Dumme Frage: Was ist OVI?
Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Dumme Frage: Was ist OVI?Das Online-Share-Modul oder wie auch immer das heißt.
Kannst auf jedem Fall einen kostelnlosen Account anlegen und Bilder hochladen, mit Freunden Bilder o. Videos austauschen und so. genaueres findest aber sicher in der suche..
-
thx für die schnelle antwort.
-
Also ich beginne, diese Auto-Rotationsfunktion mittlerweile echt zu hassen. :mad:
Selbst wenn man sie abgeschaltet hat, dreht der Bildschirm hin und wieder nach eigenem Gusto. Immer dann, wenn man den Slider bewegt, scheint das Handy die Lage zu "erraten" und dementsprechend den Bildschirm zu drehen.
Und: so lange die Tastensperre aktiviert ist, funktioniert das nicht! Und da die Tastensperre ja immer eine Gedenksekunde braucht, bis sie nach Öffnen des Sliders deaktiviert wird, funktioniert die Rotation dann nicht mehr.
Mir passiert es regelmäßig, dass ich das Handy zuschiebe und dabei wohl etwas zu schräg halte -- und es beim Zuschieben noch schnell meint, auf Querformat umzuschalten. Öffnet man dann den Slider wieder, passiert wegen der noch aktivierten Tastensperre nichts und der Bildschirm bleit quer.
Sorry, aber das ist in meinen Augen ein echter Rückschritt.
-
Wenn ich die aus hab dreht sich bei mir definitv nix mehr automatisch.
Außer der Slider rutscht mal in der Hostentasche auf die Multimediaseite mein rausziehen oder so
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Wenn ich die aus hab dreht sich bei mir definitv nix mehr automatisch.Kann ich so bestätigen.
-
Ach, verdammt. Vergesst es! :apaul:
Die Autorotation war noch bzw. wieder aktiviert, weil mir das Handy gestern einmal abgeschmiert ist. Da hatte er die Einstellung offensichtlich nicht gespeichert gehabt und nach dem Reboot war es wieder aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ach, verdammt. Vergesst es! :apaul:Die Einstellung ist vom Profil abhängig!
Echt? Bei mir ist die Einstellung der Rotation nicht in den Profil Optionen sondern unter tools/setting/general/personalisation/display. Und was was dort steht gilt für alle Profile. Oder? :confused:
-
Sorry, mein Fehler. Habs geändert. :gpaul: :gpaul: :gpaul:
-
Hallo.
Hab die Tage ein neues N95 von Amazon bekommen und hab gleich die neue V30 FW aufgespielt und alle Einstellungen vorgenommen.
Da mir bei Handy nun ein Mangel aufgefallen ist, geht es zurück.
Das Handy komplett reseten geht ja in diesem Fall soweit ich weiss nicht, aber wenn ich die FW einfach nochmal neu aufspiele dann dürfte eigentlich wirklich alles was im Telefonspeicher zu finden war weg sein oder?Mfg, Hausl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!