Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015

  • Ist ja gut, dass man das Telefon 90 Grad quasi in den "Landscape-Modus" drehen kann. Jetzt müssen nur noch die eigenen Programme darauf eingestellt sein!
    Wenn man bei Maps - bei 90 Grad gedreht - eine Navigation startet, bleibt rechts ein dicker schwarzer Balken mit den Anzeigen und das eigentliche Kartenfenster auch nur mehr quadratisch.
    Selbst bei einem alten Navicore Navi Programm ist der "Landscape Modus" nach Start der Navigation so auch auf das 90 Grad gedrehte Fenster abgestellt.

  • Die Garantie ist so oder so schon weg, jede Productcoeänderung wird bei Nokia gespeichert...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • goeksal:
    Manche sind der Meinung, dass bei Änderung des Product Codes die Garantie verloren geht. Andere sehen das nicht so.


    Je nach dem wie du das siehst oder ggf. hoffst, macht es Sinn die FW mit dem original Product Code nochmal zu installieren. :cool:

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    .... macht es Sinn die FW mit dem original Product Code nochmal zu installieren. :cool:


    Und wozu?


    Es wurde schon Reg. und ändert er ihn nochmal wird aus 1x geändert = 2x geändert ;)


    Dann würd ich es lieber so lassen ...

    enjoy the little things ....

  • Erster Fehler FW 30.0.015


    So hab heute den ersten dicken Fehler gefunden !


    Navibetrieb in KFZ-Halter Auto-Rotation aktiviert- bei Navibetrieb fängt die Autorotation von allein an das Bild zu drehen ohne das Gerät zu drehen !
    Autorotation deaktiviert alles wieder normal !


    Super da kann ich RotateMe wieder installieren das funktioniert wenigstens wie es soll ! :mad:


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Re: Erster Fehler FW 30.0.015



    teleoase
    bei welchem Naviprogram ? und falls Maps welche Version ?
    ist ja witzig :D


    goeksal
    diese Diskussion taucht hier jedesmal wieder auf wenn über den Produktcode gesprochen wird. Muss jeder selbst entscheiden was er will !
    Ich hatte bei einem Garantiefall mit geändertem Produktcode keine Schwierigkeiten.


  • Hallo.


    Kann hierzu vielleicht noch jemand wsa sagen?
    besonders über die online Freigabe konnte ich auch über die Suche nix finden.


    Mfg, hausl

    iPhone 3GS 16GB

  • emtube


    Ja und ich habe auch etwas sehr sehr unangenehmes gefunden, und zwar lädt er mir jetzt alle 2500.....Musik - Videos vom emtube in die Galerie ! :mad: abspielen geht natürlich nicht mangel unterstützung was ja auch nicht schlimm ist
    nur möchte ich gar nicht das er sie in die Galerie lädt.
    ist doch besser wenn man sie vom Player selber starten kann so bleibt auch die Gallerie schlank.
    bei der Vorgänger Firmware wurden die Dateien gar nicht geladen
    Super N..k..a echt Null Hirn alles in ein Raum wie schon vor Jahren keine verbesserung!! :mad:
    gibt es da eine Möglichkeit sie wieder aus der Galerie zu verbannen ?
    außer eine zweit Karte zu verwenden ?
    oder sie zu löschen ?

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!