Sprachqualität und Empfang beim SGH A 300?

  • Hallo!


    Ich überlege, ob ich mir ein Samsung A 300 kaufen soll.
    Wie gut sind Sprach- und Empfangsqualität?


    Ist ein Nokia 6310 soviel besser?


    Von dem SGH N100 war ich eher enttäuscht.


    Wie gut ist das A 300?


    MfG
    Christian

  • Also ich hab mir gesagt einmal Nokia und nie wieder. War damals allerdings nen 3210.
    Im Vergleich zum 3210 ist die Quali sehr viel besser beim A300 (ausser ich telefoniere mit nem Nokiabesitzer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sorcerer
    Also ich hab mir gesagt einmal Nokia und nie wieder. War damals allerdings nen 3210.
    Im Vergleich zum 3210 ist die Quali sehr viel besser beim A300 (ausser ich telefoniere mit nem Nokiabesitzer)


    Dies kann ich nicht so ganz nachvollziehen, hatte eine lange Zeit das Nokia 6310 und von der Sprachqualität wirklich top. Da kann das A300 leider überhaupt nicht konkurrieren, die Sprachqualität wirkt sehr Blechernd :( war leider überhaupt nicht vom A300 überzeugt :rolleyes:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Wie gesagt kenne nur den Vergleich mit dem 3210 und da liegt das A300 was die Sprachquali angeht weit vorraus. Was neuere Nokia Modelle angeht kann ich da nicht zu sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sorcerer
    Was neuere Nokia Modelle angeht kann ich da nicht zu sagen.


    Ich sage nur Nokia 6310i :top:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!