o2 verliert ca.10.000 Datensätze für Kundenwerbung

  • Mitte Juni 2008 habe ich einen Kunden geworben und als Prämie einen 50 EUR Verrechnungscheck bestellt.


    Nachdem o2 die Zusendung der Prämie (angeblich) mehrfach veranlasst hat, habe ich heute von o2 die Telefonnummer der Auslieferfirma für die Prämien erhalten.


    Dort wurde mir (schon etwas resigniert) mitgeteilt, dass an die 10.000 Datensätze für Kundenwerbung bei o2 im Nirvana verschwunden sind, es unvollständige Fehlerlisten darüber gibt und bei o2 ein eigenes Team versucht das Datenchaos / Puzzle wieder zu flicken.


    Auch meine Kundenwerbung ist noch immer unauffindbar !


    Wer also unverhältnismassig lange auf seine Prämie wartet sollte bei o2 mal nachhaken.

  • Ich hatte im Nov 2007 einen DSL-Kunden geworben (75 €) und im Jan 2008 zwei o2-Genion-S-Kunden (2x50 €). Es wurden bei den letzten Rechnungen insgesamt nur 50 € Gesprächsguthaben verrechnet; bei der letzten Rg. gar nichts mehr. Ich hab dann letze Woche eine eMail an die o2-Kundenbetreuung geschickt und nach vier Tagen die Antwort erhalten, dass sie dies nun auf meinem Vertrag reaktiviert haben.


    Zum Glück hatte ich noch den ganzen Schriftverkehr bzgl. dem Kundenwerbungsprogramm als Nachweis.

  • Ich habe anfang Juli einen Genion-L-(offline)-Kunden geworben und mich für den Jamie Oliver-Kugelgrill entscheiden.
    Dieser trudelte, auch ohne Nachfragen, 5-6 Wochen später (Mitte bis Ende August) bei mir ein.


    Daher: Ich hatte keine Probleme mit meiner Werbeprämie !


    bis denne de_wobber

  • ... ob die Probleme mit der Umstellung des Werbeprogramms zu tun haben...?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!