Kaufen & anbieten von gebrauchten Handys

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Werde mir von der Administration und/oder Moderation dafür vielleicht eine "Watsch´n" einfangen, aber ich stehe zu meiner Aussage.


    Wie recht Du hast!
    Das muss nun wirklich überhaupt nicht sein, oder?
    Solchen Umgangston pflegen wir hier nicht zu gebrauchen, was Du auch ganz genau weisst!
    Wenn Dir etwas nicht gefällt, dann argumentiere! Aber mit Ausdrücken wird hier nicht um sich geworfen!
    :flop:
    :(

  • Ich weiß nicht, was der andere Stefan geschrieben hat. Aber wenn gelöscht wird, bitte noch wie sonst üblich eine weitere Kennzeichnung "editiert von..." oder so ähnlich dazu und nicht nur "entfernt".


    Wenn Schritt für Schritt die Erklärungen fallen, dann ist das Forum IMHO nicht mehr transparent.


    Grüsse


    Stefan


  • Da hast Du vollkommen recht, mea culpa.
    Mache ich normalerweise auch, dass ich die entfernten Bereich kennzeichne. In diesem Falle handelte es sich aber nur um ein einzelnes Wort, daher hätte das recht wenig Sinn gemacht.
    Der Vollständigkeit halber werde ich das trotzdem nachholen.


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    (...)
    Wenn Dir etwas nicht gefällt, dann argumentiere! Aber mit Ausdrücken wird hier nicht um sich geworfen!
    :flop:
    :(


    OK:


    Zitat

    Original geschrieben von Uwe Bartosch:
    Ihr seid eben doch nur arrogante Schnösel, die sich - aus welchem Grund auch immer - für eine Elite halten, die in Wirklichkeit jedoch (wahrscheinlich!) in der Masse stohdumm ist.


    In diesem Sinne - beweihräuchert Euch selbst weiter. Am besten Ihr macht eine GBG (geschlossen Benutzegruppe) aus dem Forum. Zum Anmelden macht Ihr dann ein ausgekügeltes Testvefahren, ob denn die Leute, die sich anschicken hier Fragen zu stellen oder gar noch zu Posten, Euer Niveau erreichen (vorausgesetzt, man kommt so weit nach unten).


    Ich lasse mich nur ungern als stohdumm bezeichnen. Sicher gibt es bei TT genügend arrogante Schnösel - unter den Postern in diesem Beitrag konnte ich allerdings nur einen erkennen: Uwe B. (vollständiger Name dem Poster bekannt)


    Besagte Person bietet in einem Fachforum für Telekommunikation ein gänzlich uninteressantes Produkt an, was Uwe B. auch ziemlich schnell und "sachlich" klar gemacht wurde. Anstatt mit der Niederlage zu leben, wirft er uns vor, ein Zitat: "USB-Kabel" Zitat Ende ohne Treiber bei eBay zu kaufen, wo wir dann auch noch beschissen werden und nur von 10 bis 16 Uhr anrufen können - bei ihm können wir uns dagegen von 9 bis 22 Uhr über das treiberlose Zitat: "USB-Kabel" Zitat Ende beschweren.


    Dass es bei ihm vielleicht Zitat: "USB-Kabel" Zitat Ende mit Treibern gibt, macht die Sache auch nicht besser. Statt auf Nachfragen zu reagieren, was er denn mit Zitat: "USB-Kabel" Zitat Ende meine, reagiert er nach weiteren, nichtssagenden Beiträgen beleidigend mit Sätzen á la (frei interpretiert) "Ihr seid wahrscheinlich so doof und kauft ein Zitat: "USB-Kabel" Zitat Ende ohne dazu gehöriges Gerät und wundert euch, dass nichts passiert".


    Alles in allem versucht er doch ernsthaft, in übertragenem Sinne, dem Papst das Vater Unser beizubringen.


    Stünde er mir mit seinem Standpunkt, seinen Aussagen und seinem Zitat: "USB-Kabel" Zitat Ende gegenüber, hätte er von mir eine gefangen oder besagten, von Carsten editierten (Vielen Dank für Deine Mühe) Ausdruck zu hören bekommen.


    Das erinnert mich an einen Mitbewerber, der bei Kunden, die ein Angebot von ihm ausschlagen, anruft und den schon legendären Satz "Das wird Folgen für Sie haben" von sich gibt - mit genau der gleichen Arroganz und einem agressiven Zitat: "USB-Kabel" Zitat Ende tritt/trat Uwe B. hier auf.


    Und just nach Lesen des letzten Satzes aus seiner Feder - oder besser Tastatur (wahrscheinlich mit Zitat: "USB-Kabel" Zitat Ende) - kam mir der Ausdruck in den Sinn, der freundlicher Weise von Carsten editiert wurde (Vielen Dank nochmal).


    Der Stefan...

  • Stefan: :top: :D


    Letztlich wars aber zumindest 'ne geile Show - leider auf Kosten von TT-Ressourcen, die man wahrlich sinnvoller, andererseits aber kaum unterhaltsamer verwenden kann - IMHO jedenfalls... :rolleyes: ;) :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Einen hab´ ich noch:


    Habe mich dazu durchgerungen, mir die Produktvielfalt des Uwe B. an zu sehen. Das schier unüberschaubare Handy-Sortiment besteht aus folgenden Artikeln:


    Nokia: 2x N3210, 2x N3310, 1x N6210
    Motorola: 1x T720i, 1x Accompli 008
    LG: 1x LG600
    Sagem: 1x MC939 (Youngtimer, 3 jahre alt für 10 €)


    Sämtliche andere bekannten Hersteller sind jeweils immerhin mit 0 Geräten vertreten. Festnetztelefone gibt es gar keine, allerdings gibt es bei ihm weltexclusiv den kleinen, elitären deutschen Hersteller "HEGENUK". Dieser ist mit insgesamt 0 Geräten vertreten. Wahnsinn. :eek:


    Was mich allerdings erschüttert hat und den "Shop" nun gänzlich disqualifiziert:


    Sämtliche Zitat: "USB-Kabel" Zitat Ende müssen vergriffen sein. Ich habe keines gefunden. Der Bereich für den Treiberdownload für das Zitat: "USB-Kabel" Zitat Ende muss von der Stammkundschaft derart frequentiert sein, dass er vorübergehend abgeschaltet werden musste. Ärgerlich. Habe ich hier doch ein Zitat: "USB-Kabel" Zitat Ende ohne Treiber rumliegen und weiss nicht, was ich damit anfangen soll.


    Also, Uwe B., nix für ungut, aber pack´ Dein Sortiment in einen Bauchladen und versuche die Handys auf Kaffeefahrten zu verkaufen, dort findest Du auch ein dankbares Publikum, das von Deinem Fachwissen profitieren kann.


    Viel Erfolg! :top:


    SCNR


    Der Stefan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!