Paybox stellt das Endkundengeschäft ein

• die Jahresgebühr zahlt man erst ab dem 2. Mitgliedschaftsjahr, wahrscheinlich hast du das noch nicht erreicht. Bei mir hat es 2,18€ errechnet, gerade genug für die Auszahlung ;)

Viele Grüße
    Martin

• Kann mich eigentlich nur dem Gesamtenor anschliessen. Habe paybox mehrmals pro Monat genutzt, um bequem meine Überweisungen auf Girokonten durchzuführen.

Von jedem Browser aus, ohne TAN oder Kartenleser oder Zusatzsoftware.

Ein Trauerspiel, dass man mit neuen Technologien in Deutschland nicht landen kann... Alle so festgefahren hier. :(

Ich bin also auch sehr bestürzt über die Einstellung des Dienstes und nutze nun wieder meinen Stapel Überweisungsträger in meiner Schublade, die ich gegenüber zur Bank bringe ;)

• Ich finde es auch traurig. Ich habe Paybox zwar nicht so regelmäßig genutzt, eher selten, aber trotzdem war es eine schöne Sache, und praktisch war es auch. Vor allem beim Einkauf im Internet habe ich wann immer möglich mit Paybox bezahlt.
    Auch wenn ich nicht dran glaube, hoffe ich doch daß Paybox wieder hochkommt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• bin eigentlich schon fast seit der ersten minute von paybox dabei! aber ich habe es mal kontolliert! einen gebühr habe ich nie bezalht ! nur eine aufnahmegebühr von damals ca. € 5,12 (10DM).

• Ich habe gestern folgenden e-Mail von Paybox bekommen.
    Darin heisst es u.a., dass es evtl. einen Ersatz für Paybox geben soll und dass daran gearbeitet wird. Dass lässt doch hoffen, weil ich den Service einfach Superklasse fand und ihn sehr oft genutzt habe.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Paybox in Österreich

Wie läuft das genau mit der Zusammenarbeit mit dem Netzbetreiber Mobilkom Austria in Österreich?

So wie ich das verstehe, muss man nicht unbedingt Kunde bei [URL=http://www.a1.net/CDA/navigation/nav_frame/0,2756,618-542-html-de,00.html]A1[/URL] (Mobilkom Austria) sein, um Paybox zu nutzen.
    Also führt A1 das nur weiter, weil A1 49 % der Anteile der Paybox Austria AG hält? :confused:

Zitat
    • Die paybox austria AG ist eine 51%-Tochter der paybox.net AG, Raunheim, Deutschland.
    • Die mobilkom austria ist mit 49% an der paybox austria AG beteiligt.

Zitat: http://www.a1.net/payboxindexnew

Dann sieht es für Deutschland ganz schlecht aus, wenn kein Netzbetreiber nachträglich einsteigen will... :(

• Die Rückzahlung des Guthabens geht aber schnell.

Samstag angefordert. Heute hatte ich meine 2,34 € auf dem Konto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!