Paybox stellt das Endkundengeschäft ein

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich habe es nie ausprobiert und von daher werde ich es auch nicht vermissen.Aber es scheint,daß es bei Euch ja ganz beliebt war?

Allerdings, ich wollte es vorhin erst gar nicht glauben als ich den Thread hier sah :eek:

Ich habe den Paybox Dienst auch sehr oft und gerne genutzt, und es gab nie Probleme.

Besonders bei handy-sms.de habe ich die meisten SMS verschickt und man konnte immer sein Guthaben Konto bequem per Paybox dort auffüllen, jetzt bleibt nur noch die 0190 ér Variante die ich gar nicht mag :(

Wirklich sehr sehr schade :(

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Schöner mist, Paybox war die schnellste Variante um Geld zu überweisen, jetzt kann ich wieder zwei Tage warten bis das Geld beim Empfänger ist... :(

The artist formerly known as s35-fan

• Ich such mal schnell die Flüche raus, die hier nicht zensiert sind und poste sie dann alle, Moment!

Ich bin einfach nur enttäuscht.
    Paybox war obergenial. Es wird echt was Fehlen, wenn es Paybox nicht mehr gibt.

:( :mad: :( :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schade eigentlich.Hat wahrscheinlich irgendeinem Bankpisser nich' in den Kram gepasst.Allerdings habe ich auch noch keine Mail bekommen.Noch wer nich'?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• stimmt, eine gute alternative gibt es nicht. wo jetzt kein paybox mehr möglich ist, gibt es meistens nur eine 0190er nummer. sehr schade. einige firmen werden das dann sicherlich merken.

das paybox irgendwann wieder kommt, glaube ich nicht. würde mich aber sehr darüber freuen. drücke die daumen. wird jetzt eine große umstellung werden....

krid123

• Hi
    Och nööö :(
    Ich hatte mich kurz vor Weihnachten angemeldet und warte bis heute auf meine PIN.
    Naja, dann weiss ich ja jetzt wenigstens den Grund.
    Schade schade schade!

Gruß Axel

• Und ein guter Bekannter von mir hat sich erst vorgestern angemeldet und mich als Werber angegeben!

Ich habe die Mail übrigens immer noch nicht bekommen.

Irgendwie beweist das mal wieder das, was ich schon ewig sage: die Menschheit ist für innovative Dienste einfach noch nicht weit genug entwickelt. Alle wollen mehr Service, alle finden digitale Dienste toll, alle haben ein Handy, aber keiner traut sich, sie auch zu nutzen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• :(

Ich bin wirklich sehr traurig darüber, dass dieses IMO sehr gute und bequeme Bezahlen nun vorbei ist...

Ich nutze Paybox schon seit den Anfängen - und habe mittlerweile fast meinen gesamten Zahlungsverkehr darauf umgestellt.
    Online/Homebanking hatte ich noch nie - es gab bislang bei mir auch keinen Bedarf dafür.

In nächster Zeit werde ich nun wohl wieder zu den altbackenen Zahlungsträgern greifen und diese per Post an meine Bank schicken müssen :flop: Gerade bei Ebay-Geschäften wird sich dadurch alles verzögern....:(

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    In nächster Zeit werde ich nun wohl wieder zu den altbackenen Zahlungsträgern greifen und diese per Post an meine Bank schicken müssen :flop: Gerade bei Ebay-Geschäften wird sich dadurch alles verzögern....:(

Dazu zwingt Dich auch die Aufgabe von Paybox nicht. Schliesslich gibt es Onlinebanking. Dass Du es nicht nutzen willst, hat mit dem Crash von Paybox aber imho nun gar nichts zu tun.

Ich finde es auch sehr schade, dass Paybox den Betrieb einstellt, aber dank Onlinebanking hält sich das "Problem" in Grenzen.
    Und wenn man eine vernünftige Bankingsoftware benutzt, ist das PIN/TAN-Verfahren auch nicht sonderlich nervig. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!