Schade, dass sich dieser innovative Dienst nicht wirklich durchgesetzt hat...
Habe immer sehr gerne meine Handys damit bezahlt :D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, dass sich dieser innovative Dienst nicht wirklich durchgesetzt hat...
Habe immer sehr gerne meine Handys damit bezahlt :D.
HEUL!
Seit 2 Jahre überweise ich nun meine sämtlichen Rechnungen nur mit PayBox - jetzt muss ich mich wieder mit diesen sch**ss TINs/TANs/PINs/PANs rumschlagen... wühl... kram... wo sind die eigentlich?... :(³
Alternativen? (Nein, PayPal ist keine Alternative - weil man da nicht auf Girokonten überweisen kann...)
:(³
RIP PayBox
In tiefer Trauer
plant|schwarztragend
Moin
ich kann das auch gar nicht glauben, aber es hat sich einfach nicht genug durchgesetzt. Hier bei uns kennt es fast jeder, ich nutze es auch schon ewig. Aber im Bekanntenkreis war noch kaum einer zu überzeugen....
Grüße
Der Dingens
:eek:
Jetzt muss ich ja wieder zum Bankschalter, *schnief*:(
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Alternativen?
Eventuell das neue System von T-Online? Siehe auch aktueller c't..
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
ich nutze es auch schon ewig. Aber im Bekanntenkreis war noch kaum einer zu überzeugen....
Bei mir genauso. Eine größere Zahl Privatkunden hätte paybox aber wohl auch nicht gerettet. Schade.
Hi there
Ich hatte paybox auch gerne und intensiv genutzt und fand es wegen der
Schnelligkeit und Einfachheit in manchen Situationen einfach unschlagbar.
Paypal ist für mich keine Alternative (obwohl man jetzt auch auf Girokonten
überweisen kann). Begründung: http://www.paypalsucks.com/ und geht da
mal auf's Forum. Zweitens gehören die jetzt ebay und das ist mir für meine
Ansicht zu queer...
Ochh Nööööö!
sind die total bekloppt....?
Meine Paybox ist noch bis zum 28.2 aktiv, ich kann aber nichts mehr senden......
Sowas Spitzenmässiges, viel sicheres als Online Banking.
Was passiert mit der Anmeldegebühr?
Ach ja, ne Mail habe ich noch nicht bekommen.....
Hi,
ich finds auch echt schade . Habs recht intensiv genutzt und war immer sehr zufrieden. Wo bleibt denn da noch eine gute, vor allem mobile Möglichkeit von privat zu privat was zu überweisen?
Sehr sehr schade..... :flop:
Schade, schade, schade!
Das war so schön einfach...und sicher...und günstig...
Wish you Watt...
Tom.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!