Paybox verabschiedet sich aus dem Endkundengeschäft, heute soll die Annahme von Überweisungen eingestellt werden. Laufende Transaktionen werden noch ausgeführt.
Quelle: Heise Newsticker
Noch ne gute Idee, die den Bach runtergeht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Paybox verabschiedet sich aus dem Endkundengeschäft, heute soll die Annahme von Überweisungen eingestellt werden. Laufende Transaktionen werden noch ausgeführt.
Quelle: Heise Newsticker
Noch ne gute Idee, die den Bach runtergeht...
Ich hab den Titel mal so abgeändert, dass man nicht in den Thread klicken muss, um zu verstehen, um was es geht!
Hier die Mitteilung die ich eben bekommen habe.
ZitatAlles anzeigenBetreff: Vorläufige Unterbrechung des paybox Endkundenservices !
Abgesandt: Thu, 23 Jan 2003 13:28:01 +0100
Sehr geehrter Herr xxxxx xxxxxxxxxxx,
in Deutschland wird heute "das Bezahlen per Handy mit paybox"
vorläufig unterbrochen.
Eine geordnete Zahlungsabwicklung ist weiterhin gewährleistet. Sie können versichert sein:
Ausstehende Zahlungen und Forderungen werden zuverlässig abgewickelt.
Unter http://www.paybox.de erfahren Sie alle Details zur Unterbrechung der paybox Services.
WICHTIG !!!
Für eventuelle Anfragen halten Sie bitte immer Ihre Kundennummer xxxxxxxx bereit.
Weitere Informationen lassen wir Ihnen baldmöglichst zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr paybox Team
Ich bin darüber sehr enttäuscht, muss ich sagen.
Für mich war Paybox ein zukunftsweisender Service den man mit dem Handy problemlos abwickeln konnte. Und jetzt das !:flop: :confused:
Schade isses.Hoffe,daß Paybox Zukunft hat.
Ansonsten heißt es leider anteilige Rückerstattung des Jahresbeitrags.
Gruß Dominik
Das darf doch nicht wahr sein. :eek: :flop: :flop: :flop:
Ist unvorstellbar das dieses Super Dienst den Bach runtergeht. Ein rabenschwarzer Tag für Paybox Nutzer.
Traurig, traurig....
Das hätte ich aber auch nicht gedacht, dass sie so schnell den Bach
runter gehen. Mache eh das meisten schon mit PayPal auch wenn
die nicht gerade den besten RUf haben.
Gruß
Benny
- ohne Worte -
:(³
Hallo,
ich finde es äusserst schade, daß bei Paybox vorerst den Dienst eingestellt hat.
Ich habe die letzten Tage mit dem Gedanken gespielt, ob ich bei Paybox Kunde werde. Eine super Alternative wäre Paybox auf jeden Fall zum meiner Kreditkarte.
Hoffentlich werden die verschiedenen Unternehmen Paybox in ihre Systeme integrieren. Eine solche Art der Bezahlung darf auf keinen Fall untergehen.
Gruß
Realnokia
Zitatich finde es äusserst schade, daß bei Paybox vorerst den Dienst eingestellt hat.
Naja, "vorerst" ist wohl etwas zu positiv asgedrückt. Wer sich den Text genau durchgelesen hat, hat bestimmt mitbekommen das der neue Eigner sich nicht Privatkunden herumschlagen will.
ZitatHoffentlich werden die verschiedenen Unternehmen Paybox in ihre Systeme integrieren.
Einen Service den es nicht mehr gibt kann auch keiner integrieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!