Paybox stellt das Endkundengeschäft ein

• Paybox verabschiedet sich aus dem Endkundengeschäft, heute soll die Annahme von Überweisungen eingestellt werden. Laufende Transaktionen werden noch ausgeführt.

Quelle: Heise Newsticker

Noch ne gute Idee, die den Bach runtergeht...

• Ich hab den Titel mal so abgeändert, dass man nicht in den Thread klicken muss, um zu verstehen, um was es geht! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hier die Mitteilung die ich eben bekommen habe.

Ich bin darüber sehr enttäuscht, muss ich sagen.
    Für mich war Paybox ein zukunftsweisender Service den man mit dem Handy problemlos abwickeln konnte. Und jetzt das !:flop: :confused: :(

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Das darf doch nicht wahr sein. :eek: :flop: :flop: :flop:

Ist unvorstellbar das dieses Super Dienst den Bach runtergeht. Ein rabenschwarzer Tag für Paybox Nutzer.

Traurig, traurig....

• Das hätte ich aber auch nicht gedacht, dass sie so schnell den Bach
    runter gehen. Mache eh das meisten schon mit PayPal auch wenn
    die nicht gerade den besten RUf haben.
    Gruß
    Benny

o2 can't do

• Oh sorry, hab ich nicht gesehen. Aber Sebastian:

In diesem Forum hab ich deswegen gar nicht nachgesehen, nur in Mobilfunk Allgemein, Werbe und Provider, weil ich meinte das gehört ins Werbeforum, keinesfalls jedoch ins Geplauder ;)

Tja, aber nur eine Stunde zu spät ...

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Hallo,

ich finde es äusserst schade, daß bei Paybox vorerst den Dienst eingestellt hat. :(

Ich habe die letzten Tage mit dem Gedanken gespielt, ob ich bei Paybox Kunde werde. Eine super Alternative wäre Paybox auf jeden Fall zum meiner Kreditkarte.

Hoffentlich werden die verschiedenen Unternehmen Paybox in ihre Systeme integrieren. Eine solche Art der Bezahlung darf auf keinen Fall untergehen.

Gruß
    Realnokia

• Zitat

ich finde es äusserst schade, daß bei Paybox vorerst den Dienst eingestellt hat. :(

Naja, "vorerst" ist wohl etwas zu positiv asgedrückt. Wer sich den Text genau durchgelesen hat, hat bestimmt mitbekommen das der neue Eigner sich nicht Privatkunden herumschlagen will.

Zitat

Hoffentlich werden die verschiedenen Unternehmen Paybox in ihre Systeme integrieren.

Einen Service den es nicht mehr gibt kann auch keiner integrieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!