ich hatte das problem nur ein mal, hab den vorgang dann am pc abgebrochen und nochmal gestartet. ist aber keine garantie dass das funktioniert, habs nur damals so gemacht.
patentrezept kenn ich leider keines
Nokia N95 8GB Firmware Update v30.0.018
-
-
-
ich habe versucht den software updater zu schliessen. bekomme jedoch die meldung das dies während des updates nicht möglich sei und schwere fehler auftreten könnten. wie hast du es am pc beendet?
grüsse, georg
-
ich glaub ich habs damals mit dem taskmanager abgewürgt, ich weiß es aber leider nicht mehr genau
-
[QUOTE] Original geschrieben von pousa13
ich glaub ich habs damals mit dem taskmanager abgewürgt, ich weiß es aber leider nicht mehr genau.
ich habe den computer einfach runter gefahren, mit angeschlossenen handy. pc und das update neu gestartet. hat funktioniert.grüsse, georg
-
Firmware Update so korrekt?
Hallo, ich habe hier etwas herumgesucht, da ich nicht nach einem falsch gemachten Update hier herumposten möchte..
:o)
Ein paar Fragen kriege ich nicht raus:
- Sollte ich jetzt einfach die neuste FW nehmen, die angeboten wird, oder besser die v30.0.018 oder ist das mit v31.xx ohnehin ein Missverständnis, und die gibt es doch nur fürs N95?Ist der Ablauf so korrekt:
1) Telefonspeicher sichern (per PC Suite UND zur Sicherheit Sync mit Outlook? Oder besser nur Outlook und Bilder/Musik/Videos/Docs per Hand?)
2) neue Software aufspielen (da gab es Meinungen besser ohne/mit Software-Updater?)
- Sollte ich die 8GB vorher formatieren? (Äh, wie ging das doch gleich...?)
3) gewünschte zusatzprogramme und Daten wieder auf dei 8GB aufspielen.Das wars?
(Ich hab mich gerade 2 Stunden durch diverse Threads gearbeitet, mir schwirrt der Kopf, sorry, falls ich was falsch notiert habe)Vielen Dank
Akrobat (der Name hat nix mit der Software oder PC firma zu tun)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!