Nokia N95 8GB Firmware Update v30.0.018

• So, die Lautstärke hat sich nicht verändert bzw. vill. 1%, dass ich keinen Unterschied feststellen kann.

Über die Sony Ericsson HPM-75 Kopfhörer mit N95 8GB Fernbedingung ist die Qualität aber recht ordentlich und die Lautstärke mehr als ausreichend !

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von zwenne
    Erst lesen dann blöd fragen! Hier geht es um die Firmware Version 30 und nicht mehr um die 20er!!!!!

Zwenne

Und wo ist der Unterschied? Du willst ein Programm installieren.
    Es ist total egal ob 10..11...15..20....21.....oder 30.0.018 Software.
    Eine VF-Variante für die Version 30.0.018 gibt es noch nicht !

• den einzigen unterschied von meiner ab werk version 15.xxx auf version 30 war nokia maps 2.0 das google plug-in und das mein handy jetzt jedesmal wenn es neu startet kurze zeit lang einen schwarzen bildschirm hat (also hintergrundfarbe von meinem Theme anzeigt und dann weiter läuft) stört jetzt nicht sehr, aber als Verbesserung bezeichne ich das nicht.
    das update würde ich aus meiner erfahrung nicht nochmal drauf spielen.

• Ka ob es lauter geworden ist aber durch die nutzung der neuen hpm-77 finde ichs schon. Bzw. hängt es an den kopfhörern.
    Nutze auch nicht mit der fernbedinung.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Und wo ist der Unterschied? Du willst ein Programm installieren.
    Es ist total egal ob 10..11...15..20....21.....oder 30.0.018 Software.
    Eine VF-Variante für die Version 30.0.018 gibt es noch nicht !

ich hab die gesicherte Datei ja nicht selber rauf gespielt ich hab sie gezogen oder musste sie ziehen für das Portal und dann wollte ich siw auf dem PC sichern, geht aber nicht da sie geschützt ist! Und nun weiß ich nicht ob ich diese Datei bei der nicht Vodafone Firmware mitbekomme! Da ja kein VodafoneFirmware!

Zwenne

• Habe schon von einigen gehört, das der Akku nach dem Update nicht mehr so lange halten soll wie davor...

Kann das hier bestätigt werden ??

Ich habe deshalb das Update noch nicht durchgeführt.

• Ich finde das nach dem Update das Handy länger vollen Akku anzeigt und dann plötzlich 5 Striche runter geht!

• Zitat

Original geschrieben von upD8R
    Habe keinen Unterschied feststellen: Läuft immer noch genauso bescheiden wie vorher ...

Gleicher Meinung, der Akku hält genau gleich lange wie vorher ;)!

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!