Nokia N95 8GB Firmware Update v30.0.018

• Habe mir die positiven wie negativen Aspekete der neuen FW durchgelesen und trotzdem upgedatet, nun muss ich leider feststellen, dass seit neuestem mein Vibrationsalarm nicht mehr geht und wieso versucht denn der Browser die Videos (Youtube etc.) mit dem Realplayer zu öffnen, wo doch der Flashplayer drinnen sein soll???

Das mit dem Vibra muss sich glaube ich mal der örtliche NSC anschauen...

Einer einen Tipp? :confused:

Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

• Dafür ist die V30 für Produktcode 0556237 (Schweiz) erhältlich. Die V20 wurde anscheinend übersprungen, ich habe immer noch die V15 drauf.

• Zitat

Original geschrieben von pousa13
    http://img167.imageshack.us/my…age=screenshot0003pi5.jpg

hier ist ein Bild, hab jetzt aber meinen Hintergrund nicht extra geändert aber ich denke man sieht die "dumme" positionierung

Sieht ja echt mal doof aus :(

Marty7 @ Bei mir ist das mit der V20. FW auch so.

Unter youtube.de gibt es ganz unten einen Link. Da steht was von Original youtube oder Vollständige Ansicht. Einfach drauf klicken und schon kann man sich die Videos direkt auf der Internetseite anschauen und nicht mehr per RealPlayer.

Gruss

• So, habe nun auch die neue Firmware aufgespielt. War das erste mal für mich und hat ohne Probleme funktioniert. Massenspeicher wurde nicht gelöscht und alles funktioniert wie vor dem Update,

außer daß das Programm "Wellness Diary" spurlos verschwunden war. Neu installiert und fertig. Die Datenbank hatte ich auf dem Massenspeicher, somit waren alle Einträge wieder da.

Flip Silent Symbol war noch da, startete aber nicht mehr. Neu installiert und alles wieder ok.

Die Galerie ist jedenfalls schneller und die MenüGeschwindigkeit auch, andere "Vorteile" sind mir noch nicht aufgefallen.

Was ist denn nun beim Media/Musik-Player verbessert worden?

Ok, gerade ausprobiert:

wenn ein song gespielt wird und man zur Stand-By Anzeige wechselt ist dort ein Eintag vom Musik Player, welcher den Titel und die Wiedergabezeit zeigt.

Online-Freigabe im Stand-By ist nicht so schlecht, denn so gehts schneller zu Flickr. Soll sich anscheinend von den anderen Stand-By Einträgen absetzen, deswegen versetzt und kleinere Schrift.

Tja, nun warten wir auf die nächste Firmware, die ja vielleicht einige Bugs beseitigt oder endlich mal "neue" Funktionen bietet.

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

• Dreht sich eure Displayanzeige bei ASR auch recht langsam...
    Also bei mir gönnt es sich eine Gedenktsekunde.

Ansonsten bin ich zufrieden!

HTC Desire
    Nokia E71

• Jo, vorher wars schneller, jetzt scheint er abzuwarten ob sich an der Position auch wirklich nix mehr ändert. Find ich aber net so schlimm ...

• Zitat

Original geschrieben von Sibbi85
    Dreht sich eure Displayanzeige bei ASR auch recht langsam...
    Also bei mir gönnt es sich eine Gedenktsekunde.

Ist AFAIK absicht damit sich das Display nicht ausversehen dreht sondern wirklich nur wenn man das Gerät länger gedreht hält...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Habe nach dem Firmware-Update ein Problem auf meinem N95 8GB:

Jedes Mal, wenn ich das Handy neu starte, beginnt eine Installation, die dann nach ein paar Minuten mit der Meldung "Unbeglaubigte Software auf Massenspeicher gefunden" abbricht.

Wie kann ich das beheben? Wie finde ich raus, welches Programm es ist?

• wie siehts eigentlich mit fota aus ?? ists nicht so dass dies beim n78 glaub ich bereits funktioniert ?? denn ich hab eigentlich immer wieder ein wenig bauchweh, wenns um fw-update geht

ich werd aber den sprung auf die 30er fw nicht mitmachen, wie schon den sprung auf die 20er fw, ich bleib noch bei der 15.0.015. ist ja bisher nicht wirklich was wesentliches dazugekommen, wo ich sagen würde ... wow, das brauch ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!