Nokia N95 8GB Firmware Update v30.0.018

• Ich frag mich ganz ehrlich was Nokia sich bei diesem Mist gedacht hat :mad:
    Also die Firmware ist schneller das ist klar, aber erst nach dem man seinen Speicher Formatiert hat und alles nochmal hinaufspielt.
    Warum Geotagging fehlt versteh ich nicht, soll ich jetzt bis zur v200 Firmware warten bis die Entwickler endlich Geotagging von Haus aus Einbauen? Und warum schafft es Nokia nicht Bilder und Videos in der Gallerie einzeln anzuzeigen?!?
    Auch Katastrophal finde ich nun, dass alle Kontakte mit einem % vorne auf der SIM Karte gespeichert werden, vielleicht liegt es auch an der Karte, aber so gehts nicht! Bei der v20 funktionierte das alles noch fehlerfrei, zwar kein Geotagging und Maps 2.0 aber wenigstens besser im Managment.

• hallo zusammen,
    Hab heute auch Update gezogen. Lief alles problemlos.
    Die auffälligsten Veränderungen betreffen unter anderem das Management von Galerie und Videozentrale. Videos, die einmal in "My Videos" gespeichert waren, werden jetzt in beiden Bereichen (Zentrale und Galerie) angezeigt.
    Kopiert (nicht verschieben) man ein Video von "My Video" nach "Videoclips", zeigt die Videozentrale es doppelt an, die Galerie einmal (Sinn ??).
    Videos, die mit Mobitubia geladen werden, stehen als "Leichen" in der Galerie, was äußert lästig ist.
    Mfg
    logothetis

• Für die Interessierten....

mit Euro 2 (0550359) funktioniert das Update, mit Euro 1 (0549487) noch nicht!

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Ich finde das update voll :flop:

Wie griegt man dieses Online-Freigabe icon weg vom Bildschirm?Kann man das entfernen?Sieht ja voll sch.... aus :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Stuttgarter123
    sehe ich auch so, wie kann man das wieder löschen?

Wird jetzt wohl standart werden bei Nokia Handys! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Stuttgarter123
    sehe ich auch so, wie kann man das wieder löschen?

wird sich so verhalten wie bei den anderen sachen - garnicht! ausser man deaktiviert die kompletten standby plugins

• Hmm,

dann lasse ich meine V20. Firmware mal lieber drauf. Hatte bis jetzt keinen einzigen Absturz und ansonsten funktioniert das Betriebsystem bei meinem Gerät für ein Symbian S60 Smartphone "recht" zügig :top:

Gibt es evt. ein Foto bzw. kann jemand ein Foto von dem neuen "Stand-By" Punkt : Online Veröffentlichen : einstellen ?

Gruss

• Also mir scheint das Update auch nur den Zweck zu haben, OVI-Share und Maps2.0 unter die Leute zu kriegen. Viel mehr ist da ja auch nicht bei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!