Nokia N95 8GB Firmware Update v30.0.018

• Zitat

Original geschrieben von pousa13
    also heut mittag kam über den nsu noch nichts, jetzt gerade jedoch hat er gemeldet, das es ne neue software gibt. update hat ohne probleme geklappt, jetzt werden grad die daten wieder aufgespielt

Was für einen PC hast Du denn?

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• pctelco

kannst du bei deinem N95 8GB mit der Rautetaste zwischen den Profilen Lautlos und Allgemein wechseln ?

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Also bei mir hat das Update geklappt, kann auch mit der # Taste zwischen Allgemein und Lautlos umschalten. :top:

• The_Voice_70

Nein, bei mir wechselt die Raute leider zwischen 2 (wohl auf der SIM) festgelegten möglichen Leitungen. Wobei ich tatsächlich nur einen habe und die zweite tot ist.

• pctelco

dann hast du das sogenannte ALS System auf deinem Nokia N95 8GB ... ist seriell von E Plus so aufgespielt .

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• ist der Location Tagger jetzt wie beim n82 überflüssig, d.h. Geotagging in der Fotoanwendung eingebaut?

• einen negativ punkt hab ich vergessen zu erwähnen. im aktiven standby wird nun noch ein Punkt mehr angezeigt, der sich wie die anderen auch nicht separat deaktivieren lässt. "online veröffentlichen"
    die Liste lautet also jetzt:

-suche
    -kalender
    -wlan
    -online veröffentlichen

das hätte meiner meinung nach nicht sein müssen, mit den Kalendereinträgen ist das Display oft schon recht voll aber jetzt unten dran noch ein Menüpunkt...

• Das dumme ist, dass das Icon von "Online veröffentlichen" kleiner ist und etwas weiter rechts steht als die restlichen Icons, das sieht voll mies aus :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    ist der Location Tagger jetzt wie beim n82 überflüssig, d.h. Geotagging in der Fotoanwendung eingebaut?

Nein.

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Sind ja einige Programme optional, entfernen kann man nach dem Update:

- N Gage
    - Welcome
    - Settings Wizard

N-Gage ist klar, Welcome eigentlich auch, aber wofür braucht man den Wizard? So wie ich das bisher gesehen hab macht der Konfigurationseinstellungen?

<edit>
    Ok, N-Gage entfernen geht zwar, aber dann wird nicht mehr das Discover N-Nage eingeblendet, sondern ein Menüpunkt Spiele ohne Logo, welcher sich auch nicht entfernen lässt. Also bleibts halt drauf *g* Hab nur das Welcome Prog runtergeworfen.
    </edit>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!