Das Update sollte nun via Nokia Software Updater funktionieren.
Nokia N95 8GB Firmware Update v30.0.018
-
-
-
Stimmt, über meinen Produkt Code wird mir schon die neue Version angezeigt. Werde mich nach der Arbeit mal ranmachen.
Wie verfährt man eigentlich bei so einem Update? Sicherung ist klar und dann? Alle Programme deinstallieren, anschliessend das Update? Oder kann man das nach der Sicherung gleich rüberbügeln?
-
Zitat
Original geschrieben von Fieser-Kardinal
Stimmt, über meinen Produkt Code wird mir schon die neue Version angezeigt. Werde mich nach der Arbeit mal ranmachen.Wie verfährt man eigentlich bei so einem Update? Sicherung ist klar und dann? Alle Programme deinstallieren, anschliessend das Update? Oder kann man das nach der Sicherung gleich rüberbügeln?
Alles sichern und dann gleich das Update starten.
-
Am sichersten ist ein Backup der Daten per Sync mit Outlook und anschließend alle Programme und Einstellungen wieder von Hand drauf machen. Bei den Sicherungen kann immer mal wieder was schiefgehen, vorallem über Firmwareupdates hinweg...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Am sichersten ist ein Backup der Daten per Sync mit Outlook und anschließend alle Programme und Einstellungen wieder von Hand drauf machen. Bei den Sicherungen kann immer mal wieder was schiefgehen, vorallem über Firmwareupdates hinweg...
Danke schonmals, wenn du mir jetzt noch sagst wo der Spielstand von Nokia Snakes abgelegt wird (damit ich den sichern kann) dann wäre meine Sicherung vollständig. -
Dem Anschein nach ist das Update noch nicht für alle N95 8GB verfügbar, denn bei meinem wird im NSU die 20er Version als aktuelle angezeigt.
-
Aktuell werdens erstmal nur due ungebrandeten sein. Wann und vor allem ob die Provider die neue Version freigeben, wissen üblicherweise nur die.
-
also heut mittag kam über den nsu noch nichts, jetzt gerade jedoch hat er gemeldet, das es ne neue software gibt. update hat ohne probleme geklappt, jetzt werden grad die daten wieder aufgespielt
-
Also bei meinem (RM-320) Product Code 0558046 zeigt mir der NSU, dass meine Version 20.0.016 noch die aktuelle sei. Auch online bei Nokia wird mir nach Eingabe des Codes angezeigt, sie sei aktuell.
Das Gerät stammt zwar direkt von E-Plus, aber es ist weder Branding, noch sonst irgend etwas davon zu sehen, dass es sich um eine spezielle E-Plus-Version handeln könnte.
Schon merkwürdig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!