update scheiss
Nokia N95 8GB(RM-320) v 30.0.018
...also diesmal muss ich sagen, es war ein scheiss update.
Beim Backup aufspielen krieg ich es nicht hin den ganzen backup draufzumachen. PC suite will einfach nicht - komme nie über 75% - immer bleibts irgendwo hängen (kalendar, kontakte, einstellungen...)...
Viele Programme wurden nicht nachinstalliert...
Dafür habe ich ungültige schlüssel ohne ende...
Nach jedem neustart vom Gerät erscheint immer diese blöde meldung von wg. installation wird durchgeführt und dann nach X minuten die meldung von unbeglaubigte SW auf der speicherkarte...
N-Gage macht auch was es will - manche freigeschaltete Spiele erkannt manche nicht... Kann z.B. MHP das jetzt trotz kauf wieder als testversion angezeigt wird starten und alle optionen auswählen, bei den "nicht test" funktionen bleibt das spiel aber einfach stehen und nix passiert (sind aber alle freigeschaltet).
Löschen kann ich es nicht...
Doch - nach neuinstallation kann ich es löschen und wieder installieren. Jetzt bekomme ich nach dem start ne fehlermeldung, das e:\private\2000afbe\mhp.s3e nicht gelesen werden kann..
Fifa krieg ich nicht zum laufen... Wird gleich nach dem Start mit Fehler beendet.
Die anderen gehen und sind freigeschaltet (automatisch)...
Spiderman Film geht auch nicht, obwohl der schlüssel noch vorhanden ist, weiss jemand, ob man die zwei noch miteinander irgendwie verbinden kann?
Kann ich die ungültigen schlüssel alle löschen, oder besteht noch die möglichkeit diese irgendwie wiederzuverwenden?
Ich will das teil (incl. Karte) nicht schon wieder komplett plattmachen...
:mad: