Nokia N95 8GB Firmware Update v30.0.018

• update scheiss

Nokia N95 8GB(RM-320) v 30.0.018

...also diesmal muss ich sagen, es war ein scheiss update.

Beim Backup aufspielen krieg ich es nicht hin den ganzen backup draufzumachen. PC suite will einfach nicht - komme nie über 75% - immer bleibts irgendwo hängen (kalendar, kontakte, einstellungen...)...

Viele Programme wurden nicht nachinstalliert...
    Dafür habe ich ungültige schlüssel ohne ende...
    Nach jedem neustart vom Gerät erscheint immer diese blöde meldung von wg. installation wird durchgeführt und dann nach X minuten die meldung von unbeglaubigte SW auf der speicherkarte...

N-Gage macht auch was es will - manche freigeschaltete Spiele erkannt manche nicht... Kann z.B. MHP das jetzt trotz kauf wieder als testversion angezeigt wird starten und alle optionen auswählen, bei den "nicht test" funktionen bleibt das spiel aber einfach stehen und nix passiert (sind aber alle freigeschaltet).
    Löschen kann ich es nicht...
    Doch - nach neuinstallation kann ich es löschen und wieder installieren. Jetzt bekomme ich nach dem start ne fehlermeldung, das e:\private\2000afbe\mhp.s3e nicht gelesen werden kann..
    Fifa krieg ich nicht zum laufen... Wird gleich nach dem Start mit Fehler beendet.
    Die anderen gehen und sind freigeschaltet (automatisch)...

Spiderman Film geht auch nicht, obwohl der schlüssel noch vorhanden ist, weiss jemand, ob man die zwei noch miteinander irgendwie verbinden kann?

Kann ich die ungültigen schlüssel alle löschen, oder besteht noch die möglichkeit diese irgendwie wiederzuverwenden?

Ich will das teil (incl. Karte) nicht schon wieder komplett plattmachen...
    :mad:

• Hallo meine Lieben,

ich hoffe, meine Frage passt hierher und wird auch gelesen...

Kann jemand bestätigen, dass N95 8GB nach update auf 30.0.018 (R-230, griechisch) am Klinke-Output viel leiser wird? Kann man da was einstellen?

Oder liegt es doch am Ohrhörer (RP-HS11), welcher würde besser passen? Ich brauche volle Lautstärke beim Skifahren, vor allem bei Nebel, sonst krieg' ich Angst...

Liebe Grüße

• jemand ne ahnung wanns für N95 8GB ne neue firmware gibt. für denn normalen N95 is ja die 31 raus, sind die uns vergessen.oder habe ich was verpasst :confused:

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Ich finde das nach dem Update das Handy länger vollen Akku anzeigt und dann plötzlich 5 Striche runter geht!

Das war bei der letzten Firmware auch schon so.

• Dürfen wenn du ne Frage gestellt hast keine Fragen von anderen Usern mehr beantwortet werden oder wie?
    Ob und wann eine neue FW kommt weiß nur Nokia, man wird es schon früh genug, also mehrere Tage bevor sie auch verfügbar ist, erfahren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Problem mit dem Update

ich habe mein n95 8gb jetzt seit 15:15 uhr am usb kabel und der status lautet immer noch "software wird aktualisiert". nur geschehen ist bisher nichts. wie trenne ich denn jetzt das telefon, ohne die dabei angekündigten schweren fehler hervor zurufen, wie beim update ja mitgeteilt wird? wie lange dauert der ganze vorgang im normal fall und was könnte die ursache für das bis jetzt misslungene update sein?

grüsse, georg

• also das ist eindeutig zu lange, im normalfall dauerts gute 15min, dann sollte das update drauf sein

• Zitat

Original geschrieben von pousa13
    also das ist eindeutig zu lange, im normalfall dauerts gute 15min, dann sollte das update drauf sein

danke für die schnelle antwort, die ja nicht gerade beruhigend klingt. weisst du vielleicht auch wie ich das telefon, ohne das es dabei schaden nimmt, vom usb kabel löse?

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!