lol, wenn du ein geduldiger mensch bist und abstürtze egal sind, dann bleib bei deiner firmware 15.xxxx. :top:
Nokia N95 8GB Firmware Update v30.0.018
-
-
-
naja, abstürze hatte ich glaube ich seit ich das n95 8gb habe noch keinen, habs jetzt seit märz ... der akku hält durchschnittlich 4 tage ...
trotzdem würd mich die fota-sache intressieren ...
-
theUndertaker ....
na dann schmeiße dir die neue Software drauf .... funzt sehr gut und man spürt ne Verbesserung der Menügeschwindigkeit .... um nur eines zu nenen .
Wenn du einkaufen gehst nimmst du ja auch drei Tüten mit anstatt nur eine weil du zu faul bist die anderen beiden zu tragen oder ? .... und das fürs gleiche Geld :cool: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von roman70
Habe die Lösung gefunden:http://www.symbian60.mobi/2007…funden-meldung-entfernen/Funktioniert des bei dir? Bei mir kommt danach immer noch Installation wird durchgeführt und dann unbeglaubigte Software auf Massenspeicher.
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Funktioniert des bei dir? Bei mir kommt danach immer noch Installation wird durchgeführt und dann unbeglaubigte Software auf Massenspeicher.Ja, das hat bei mir das Problem gelöst.
-
Könnt Ihr evt. etwas zum Musik Player schreiben ?
- Ist dieser schneller ?
- Bessere Qualität ?Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Könnt Ihr evt. etwas zum Musik Player schreiben ?- Ist dieser schneller ?
- Bessere Qualität ?Gruss
Er ist nach Update lauter,bei gleich gutem Klang! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fernseherkaputt
Er ist nach Update lauter,bei gleich gutem Klang! :top:Danke :top:
Könnte man "Lauter" noch genauer definieren ?
( Spührbar ? Leicht ? Lohnt sich dafür das Update ? )
Gruss
-
Nach dem Update will sich hier bei mir "My Nokia" installieren.
Seit dem Telefonstart zeigt er mir jetzt "Installation wird augeführt" angezeigt! Schon fast 10 Minuten!
Kam das bei euch auch? -
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Spührbar ?Deutlich hörbar,ja.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Lohnt sich dafür das Update ?Das Update lohnt sich imho sehr!
U.a. auch wegen der deutlich heftigeren Systemlautstärke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!