• Hallo Leute,

ich möchte mir gerne ein Bluetooth Headset zulegen. Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden. Wichtige Kriterien:

-Aufladbar
    -relativ lange Sprechzeit (wenigstens sollte man sehen wie lange der Akku wohl noch hält)
    -Einigermaßen chic aussehen
    -Für ein Ohr, Frage ist ob mit oder ohne Bügel.

Ich finde z.B. das Motorola H670 sehr nett (. http://www.amazon.de/Motorola-…-de&qid=1220523230&sr=1-9)

Daran stört mich aber der Bügel, daher meine Frage: Habt ihr bügellose BT Headsets und wie kommt ihr damit klar? Ich hab sonst einige Samsung Headsets im Auge, die sind ohne Bügel.

Danke euch vielmals

lg Manu :top:

• Meine Erfahrungen:
    - es ist sinnvoll ein BT-Headset von der Firma zu nutzen, von dem auch die Telefonhardware kommt.
    Hintergrund war für mich, das man dann nur ein Ladegerät (egal ob 12V oder 220V) mitführen muß.
    - die In-Ear-Headsets empfand ich als nicht so angenehm, da sie doch mit der Zeit aus dem Ohr rutschen.
    - "chic aussehen" ist natürlich eine persönliche Geschmackssache....;)

Bei den ersten BT-Headsets von SE/// konnte man im Telefonmenü die Standby-Zeit des Headsets abfragen.
    Heutzutage ist das nicht mehr möglich; bei Serie 60 Phones von Nokia eventuell, bin mir da aber nicht sicher....

• Zitat

Original geschrieben von chooser18

habe mir jetzt mal das Headset WEP-350 Samsung titanium bestellt. Werde berichten! :top:

Hast du schon ausreichend Erfahrung mit dem WEP-350 sammeln können? Habe auch Interesse daran, vor allem wegen der Ladeschale. Ein immer einsatzbereites (weil geladenes) Headset ist eine nette Vorstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!