Grafikkarte / Mainboard von MSI??

• Hi !

Hab mal paar Fragen zu der Grafikkarte / Mainboard

- MSI GeForce4 Ti4200 128MB 8x (ca. 210 €)

- MSI KT4 Ultra -BSR mit Bluetooth [(ca. 155 €) für AMD]

Wie sind die Grafikkarten/ Mainboards von MSI??? Gibts es vergleichbar bessere von anderen Herstellern???

Ciao

Mischa

• Re: Grafikkarte / Mainboard von MSI??

Also ich hab das MSI KT3 Ultra2 schon mehrmals verbaut (und benutze es auch selber). Das Board ist wirklich sehr gut, ich hatte noch nie Probleme - Bluetooth ließ auch ohne Probleme benutzen; mitgelieferte Treiber installiert, fertig.
    Deutsches Handbuch mitgeliefert, und auch sonst sehr großzügige Zugaben im Lieferumfang.

Sehr empfehlenswert !

• Hallo!

Ich besitze das MSI KT3 Ultra ARU und die MSI G4 Ti 4200 128 TD seit August und bin mehr als zufrieden damit.
    Keinerlei Probleme bisher, das Board ist absolut stabil, genau wie die Grafikkarte. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.
    Der Grafikkarte werden nebenbei auch hervorragende Overclockingmöglichkeiten bescheinigt, so dass selbst mehr als Ti 4400er Niveau möglich ist.

Alles in allem könnte ich jetzt nicht sagen, dass die Komponenten schlechter als die der Konkurrenz wären. Hatte vorher Asusboard und Graka und bisher den Wechsel nicht bereut :)

Bei der Graka waren 11 CDs in CD-Hüllen dabei (3 Vollversionen, Demos-CD, DVD-Player...), ausserdem noch ein DVi-zu VGA-Stecker und ein Videokabel. Beim Board waren noch die Brackets und allerlei Zeugs dabei. Handbuch auf deutsch (bei Graka nur Englisch :( ) und alles super beschrieben :top:

Gruss, Thomas

• Yo, cool !!!

Dann werde ich das wohl nehmen

bitte nicht schlagen ;)
    aber wofür hat das Maiboard eigentlich Bluetooth?? Kann man dann sein Handy direkt damit "verbinden"??

• Ja, man kann den PC und jedes bluetoothfähige Gerät vernetzen und "spart" sich somit einen Zusatzadapter, da dieser schon eingebaut ist. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!