Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr

• Aktuell ist bei uns mitten in der Hauptstraße eine Vollsperrung, wir dürfen aber durch die Absperrung fahren, um in unser Wohngebiet zu gelangen.

Meint ihr, dass die Vollsperrung irgendwen interessiert? :flop: Eben musste ich 5 (!!!) min warten bis ein Spinner mit Wohnanhänger gewendet hatte :rolleyes:

• Das ist aber überall so. Ich hatte sogar schon einmal die Polizei auf einem gesperrten Bahnübergang (da fuhr ein Baustellenfahrzeug rein und die Polizei einfach hinterher), da bin ich die Polizisten böse angegangen (die und mein Kollege haben ganz schön "dumm" geschaut weil ich mich getraut habe die Polizei "zusammenzustauchen").

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Zum Brechen. Aus jeder Richtung stehen 5 Schilder inkl. Umleitungen. Normalerweise müsste die Polente dort mal stehen und jedem Geld abnehmen. Alle sind Pleite aber Geld einnehmen will niemand :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    , da bin ich die Polizisten böse angegangen

Wow, dass du dich das traust. Wahnsinn!

Dass man es mit einem normalen Gespräch versuchen könnte - unabhängig, welche "Position" die Person gegenüber hat -, ist natürlich völlig abwegig, denn man ist ja sauer und muss es loswerden. :top:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Vor allem endet es im schlimmsten Falle auf der Rückbank mit einer Acht auf dem Rücken. Und dann fahren sie über den gesperrten Bahnübergang zurück zum Polizeirevier ;)

• Zitat

Original geschrieben von ibomal
    Aktuell ist bei uns mitten in der Hauptstraße eine Vollsperrung, wir dürfen aber durch die Absperrung fahren, um in unser Wohngebiet zu gelangen.

Meint ihr, dass die Vollsperrung irgendwen interessiert? :flop: Eben musste ich 5 (!!!) min warten bis ein Spinner mit Wohnanhänger gewendet hatte :rolleyes:

Das Schild lautet bestimmt "Anlieger Frei". Wenn ich zu dem Zigarettenautomaten in deiner Strasse möchte bin ich automatisch Anlieger und kann durchfahren.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Das Schild lautet bestimmt "Anlieger Frei". Wenn ich zu dem Zigarettenautomaten in deiner Strasse möchte bin ich automatisch Anlieger und kann durchfahren.

Nein, ist tatsächlich Schild 250 und wir Anwohner haben alle Post bekommen, dass wir die Berechtigung zum Benutzen haben. Anders kann man unsere Siedlung ja auch nicht erreichen.

Also Hauptstraße, dann Nebenstraße und dann in die Anwohnerstraßen.

Es handelt sich dabei um eine stark befahrene Straße die zur Autobahn führt aber 5 Schilder inkl. bebildeter Umleitungsschilder sollten genügen. Dazu gibt es noch etliche Baken und Sperrungen über die Hauptfahrbahn. Wer sowas ignoriert, sollte mal einige Wochen zu Fuß gehen. Eben war ein Bus und ein LKW in die Baustelle gefahren. Dass die beiden arge Probleme beim Wenden hatten muss man wohl nicht extra erwähnen?

Einfach nur unfähig... :flop: Normalerweise müssten diese "Helden der Straße" mal 3 Monate den Lappen abgeben.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wow, dass du dich das traust. Wahnsinn!

Ich meinte damit dass ich sie angeschnauzt habe. Selbstverständlich greife ich die Polizei nicht körperlich an, dafür besteht ja kein Grund.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    (...) Vor allem endet es im schlimmsten Falle auf der Rückbank mit einer Acht auf dem Rücken (...)

Falsch! Auf Bahngelände gilt mein Wort, ganz besonders auf meinem Bahnübergang wenn ich im Dienst bin. Auch die Polizei hat den Weisungen des Eisenbahnpersonal Folge zu leisten. Und wenn sie nicht spurt darf ich auch die Polizei notfalls mit körperlichem Einsatz vom Gelände komplimentieren. Die Polizeiuniform ist schließlich kein Freibrief.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!