Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr

• Zitat

Original geschrieben von ibomal
    Gerne, versuchen kannst du es. im echten Leben haben die Leute die große Klappe nur dann, wenn sie schnell flüchten können oder außer Reichweite sind.

Achja, ich mache seit 25 Jahren Kampfsport :D

da kann man dann schon mal große Klappe haben.

• Warum gefährde ich den Autofahrer wenn ich über den Gehweg fahre ? Weil die Fußgänger kreischend auf die Fahrbahnspringen springen, oder wie jetzt ? Ich brauche keine Klischees zu bedienen, die sind in euren Michelin Schädeln doch eingebrannt. Ein Radfahrer verhält sich schon aus reinem Selbstschutz Instinkten viel sozialer als jeder Autofahrer, da könnt ihr hier reden und verdrehen was ihr wollt !

Und die Zeit die andere hier mit Kampfsport verbracht haben um sich auf Eventualitäten vorzubereiten, bin ich dann locker, ohne andere zu gefährden, super umweltfreundlich, äußerst preisgünstig und vor allen Dingen UNFALLFREI durch die Landschaft gedüst ;)

• *lol*

Kampfsportler trifft Kampfradler

Das Leben ist ein täglicher Kampf! Seid stark Männer!
    Einer von Euch hat den Längsten und bald werden wir hoffentlich wissen wer? :D

• Es gibt eben viele unverbesserliche Verkehrsteilnehmer.

Eben gerade wieder einer über die gschlossene Schranke geklettert. Den hab ich gleich (vor all den anderen Leuten) angeschnautzt mit den Worten "Geht's noch? Volldepp". Hoffentlich beschwert er sich darüber, damit ich seinen Namen habe und ihn wegen Behinderung des Bahnbetriebs anzeigen (lassen) kann.

Am Samstag abend hat ein Autofahrer den Schrankenbaum abrasiert, weil er keine Lust zum Warten hatte. Wenn er schlau ist benutzt er nicht die Standardausrede "die Sonne hat geblendet", denn um diese Zeit war keine Sonne da (nur Wolken, Regen und Gewitter).

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    Warum gefährde ich den Autofahrer wenn ich über den Gehweg fahre ? Weil die Fußgänger kreischend auf die Fahrbahnspringen springen, oder wie jetzt ?

und der Fußgänger der wegen Dir zur Seite springen muss? Den hast Du nicht gefärdet?
    Ach ja ich vergaß, du bist Radfahrer, und hast damit das absolute Vorrecht, noch vor dem Mercedes, oder dem Rettungswagen mit Blaulicht, der die Fußgänger die hinter Dir auf der Straße liegen, einsammeln soll...

Du hast echt den Schuss nicht gehört oder?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Nicht mit dem richtigen Sattel.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    und der Fußgänger der wegen Dir zur Seite springen muss? Den hast Du nicht gefärdet?

Ach ja ich vergaß, du bist Radfahrer, und hast damit das absolute Vorrecht, noch vor dem Mercedes, oder dem Rettungswagen mit Blaulicht, der die Fußgänger die hinter Dir auf der Straße liegen, einsammeln soll...

Du hast echt den Schuss nicht gehört oder?

Schon heftiges Kopfkino, wenn du einen Fahrradfahrer der den Gehweg benutzt als potentiellen Mörder verurteilst. Das Gesprächsniveau sinkt mal wieder gen Null. Schade !

• das Problem mit den Radfahrern könnnte man meiner Meinung nach nur lösen indem man gleiche Verhältnisse schaft.

Vorschrift eine Haftpflicht für alle Radfahrer und ein Kennzeichen.

Denn im Moment ist eine Anzeige gegen Radfahrer fast unmöglich. Deshalb nehmen sich einige Radfahrer Sonderrechte herraus.

Ich wollte z.B. mal links abbiegen und sah warum auch immer ganz kurz rechts vo mir einen Schatten. Also schaute ich genauer hin, es war ein Radfahrer der rechts von mir vorbei ist um direkt vor meiner Front nach links zu ziehen und ebenfalls links abzubiegen. Hätte ich den Schatten nicht gesehen dann wäre der ziemlich sicher über meine Motorhaube geflogen.

Oder vor ein paar Wochen, ich fuhr durch einen Kreisverkehr und eine Einfahrt bevor ich raus wollte fuhr plötzlich ein Radfahrer mit voller Geshwindigkeit neben mir in den Kreisverkehr ein und in der Ausfahrt aus der ich rauswollte rechts von mir wieder heraus. Nur ein Ausweichmanöver in Richtung Mittelstreifen der Ausfahrt und eine Vollbremsung konnten die Situation noch retten. Nicht auzudenken was z.B. mit einem Auto passiert wäre das mit schlechten Dämpfern und ohne ESP ausfestattet gewesen wäre in Verbindung mit schlechterer Reaktion passiert wäre.

Die beiden hätte ich gerne angezeigt. Aber ohne Kennzeichen leider keine Chance.

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    und vor allen Dingen UNFALLFREI durch die Landschaft gedüst ;)

Weil hunderte Autofahrer für dich gebremst haben und zig Fußgänger Platz gemacht haben. :o

Eben meinte so ein cooles Kiddes mit Smartphone in der Hand auch, dass ein Fußgängerüberweg mit dem Rad befahren werden kann und die Autofahrer schon zu bremsen haben. Falsch gedacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!