Du handelst ebenso einwandfrei, wenn du ihn durchlässt. Win-win-Situation. Achne, dann hat ja das Ego verloren.
Wie geschrieben, hier kommt man auf keinen gemeinsamen Nenner.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du handelst ebenso einwandfrei, wenn du ihn durchlässt. Win-win-Situation. Achne, dann hat ja das Ego verloren.
Wie geschrieben, hier kommt man auf keinen gemeinsamen Nenner.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Wenn der das nicht schnallt einfach rechts neben ihn fahren und die Geschwindigkeit verringern dann merken die meisten das schon.
auch das ist nötigung .....du lässt ihm keine chance die spur zu wechseln (sprich....sich an die stvo zu halten)
ZitatOriginal geschrieben von jsl
auch das ist nötigung .....du lässt ihm keine chance die spur zu wechseln (sprich....sich an die stvo zu halten)
Und dann sollte der links fahrende mal ganz ausversehen nach rechts blinken und nach rechts ziehen! Dann hat der Spinner noch ne Anzeige am Hals wegen Verstoß gegen das Überholverbot rechts!
Jo alles klar. Hauptsache man ist im Recht - und meint sich deshalb alles erlauben zu können.
Erinnert mich irgentwie an diesen Kandidaten hier.
ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
Jo alles klar. Hauptsache man ist im Recht - und meint sich deshalb alles erlauben zu können.
Erinnert mich irgentwie an diesen Kandidaten hier.
Dann lieber im Recht, als auf der rechten Spur zu meinen, provozieren zu müssen!
EDIT: Das man Rettungswagen nicht blokieren soll, weiß wohl jeder... Dafür haben die auch blaue Diskobeleuchtung... Also ein wenig anders gestrickt der Fall!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten19
Und dann sollte der links fahrende mal ganz ausversehen nach rechts blinken und nach rechts ziehen! Dann hat der Spinner noch ne Anzeige am Hals wegen Verstoß gegen das Überholverbot rechts!
Dann lieber im Recht, als auf der rechten Spur zu meinen, provozieren zu müssen!
Verstehe ich das gerade richtig, das du um Fehlverhalten anderer zu bestrafen - einen Unfall riskieren wollen würdest?
Fände dann die Mentalität durchaus vergleichbar, auch wenns ein anderer Fall ist.
Wieso überholt jemand rechts wenn er nur auf der selben höhe fährt wie du Links?
Wenn du dann die Spur wechselst bist du am ende noch der dumme weil du ja auf den Verkehr hättest achten müssen und darum sehen das dort einer fährt. Man kann alles so drehen wie es einem am besten passt.
Ich fahre auch gern schneller und auf der linken Spur, wenn aber einer kommt der schner ist wechselt man kurz rechts und kann dann wieder nach links. Ob der schneller fahrende dann dem nächsten im Arsch hängt kann mir doch egal sein. Da zähl ich doch keine Sekunden und mach einen auf ich hab recht, so kommt man ja nie entspannt von A nach B.
ZitatOriginal geschrieben von khaos
Wieso überholt jemand rechts wenn er nur auf der selben höhe fährt wie du Links?
Wenn du dann die Spur wechselst bist du am ende noch der dumme weil du ja auf den Verkehr hättest achten müssen und darum sehen das dort einer fährt. Man kann alles so drehen wie es einem am besten passt.
Ich fahre auch gern schneller und auf der linken Spur, wenn aber einer kommt der schner ist wechselt man kurz rechts und kann dann wieder nach links. Ob der schneller fahrende dann dem nächsten im Arsch hängt kann mir doch egal sein. Da zähl ich doch keine Sekunden und mach einen auf ich hab recht, so kommt man ja nie entspannt von A nach B.
Bei gleicher Höhe ist es ja noch kein Überholen... Aber das will ich sehen, dass bei Geschwindigkeiten über 120 km/h darauf geachtet wird, dass seine Schnauze nicht weiter ist als meine...
Ich glaube, es wurde mich nicht richtig verstanden! Solange der hinter mir kommende halben Tacho Abstand hält und mich nicht provoziert, ist alles bestens! Ich wechsel (wenn der Abstand zum nächsten Auto groß genug ist) nach rechts und lass ihn überholen!
Aber wenn das so ein Spinner ist, der meint, er müsse mit 230 km/h auf meinen Kofferraum auffahren, Lichthupe geben und Blinker nach links setzen, lass ich den sehr gerne hinter mir schmoren. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass auch diese Autos eine Bremse besitzen, welche funktioniert, wenn man sie betätigt (halber Tacho Abstand sage ich da nur!). Da kommt halt mir nur die Sekundenregel in den Sinn, an die ich mich halte - ca. 30 Sekunden darf ich links fahren, wenn ich wieder jemanden überhole...
Jetzt könnte man sich ja darüber unterhalten, weswegen die mit 230 km/h anrauschen, Lichthupe geben und Blinker nach links setzen... Eigentlich gibts ja solche Schilder wo draufsteht "Nicht rasen" oder wie man in der Fahrschule lernt: "Fahre nicht, wenn du emotinal geladen bist".
Solche Schilder: "Fahre rechts, wenn links einer wie ne besänkte Sau fährt" kenne ich nicht und habe ich auch so nicht in der Fahrschule gelernt.
Ich habe auch noch kein "Belehre deine Mitmenschen und bleibe links, denn das Sekundenzählen macht Spaß"-Schilder gesehen. Wenn Platz ist => rüber. (<- Punkt)
Wenn ich sowas lese, stellen sich bei mir wieder alle Nackenhaare auf! Dir ist aber bewusst, dass man auf der mittleren bzw. linken Spur weiterfahren darf, wenn man innerhalb der nächsten 20 Sekunden (oder noch länger) wieder ein Fahrzueg überholt? Da ich es weiß, bleibe ich schön links, wenn ich sehe, dass ich in den Sekunden wieder jemanden überhole...
Dir ist aber auch bewusst das man platz machen kann wenn vor einem Frei ist.
Und das in diesem Fall auch rechts überholen verboten ist, brauch wohl nicht erklärt werden...
Ich fahre nur auf gleiche höhe. Von rechts überhohlen war nie die Rede.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich habe auch noch kein "Belehre deine Mitmenschen und bleibe links, denn das Sekundenzählen macht Spaß"-Schilder gesehen. Wenn Platz ist => rüber. (<- Punkt)
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!