ZitatOriginal geschrieben von sevotharte
PS. Gestellt mit Anker = Überholt, Warnblinke an und runter gebremst.. Ich hab ne K-Sport vorne drin.. da wäre mir der Mondeo im Motor gehängt hätte ich den Anker richtig geworfen..
Ich will ja das Thema nicht strapazieren, aber ich stell mir gerade deinen Smart vor - der wird demnach zu urteilen, wie Du dich hier gibst und natürlich deinem "Anker" nach zu urteilen - sicher nicht Serie sein.
Ich stell mir also vor, dass mich so einer ausbremst und mich zum Anhalten zwingen will nach einer nicht glücklichen Aktion.
Ich verspreche Dir ich habe 110 gewählt noch bevor du mich auf der 30 km/h Marke hast.
Mir geht es so wie Hambuerger_Jung: Ich verstehe den Ärger, ich sehe die Gefahr und im Smart hat man nicht viel Blech um sich rum.
Aber diese unreflektierte Selbstjustiz in Kombination mit dieser absoluten Überzeugung im vollen Recht zu handeln finde ich frappierend.
Ich meine das garnicht böse, nur ernst.
p.s.: und wie sich ein Polizist anschauen kann, wie du dich zum self-made Polizisten machst und sich dann auch noch als Zeuge zur Verfügung stellt kann eigentlich nur bedeuten, dass ihr später an der Beschreibung der Situation einiges Mauscheln werdet. Auch nicht gerade viel besser...
Gruß