Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    auf 0 gebremst, ausgestiegen und dem Typen oder der Frau (ja ja auch schon erlebt) gefragt was das soll und ob wir doch mal die Blau-Weißen rufen sollen, damit wir das mit denen mal besprechen. Im Zweifel ziehe ich das echt durch.


    Stimmt, wäre ich sehr gelassen. Dann diskutieren wir mit denen nämlich auch mal Dein Verhalten. :rolleyes:


    Manche Dinge sollte man einfach auch mal reflektiert betrachten. Auch wenn Deutschland das Land der Oberlehrer und Wichtigtuer ist.

  • Und genau das Aussteigen kann auch schnell zum Bumerang werden.... Wenn der andere kreativ genug ist macht er da eine Anzeige wegen Bedrohung draus.


    Alles schon erlebt.


    Ansonsten stimme ich JoPi und senderlisteffm voll und ganz zu.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    ...und sich an den silbernen Audi erinnert...


    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    ...Alle Lampen OK (dank Bordcomputer, der mir das meldet)...


    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    ...man muss dazu sagen das mein Wagen gut motorisiert ist...


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Dieser Thread ist nicht zum reinen Wutablassen gedacht.


    Aber vielleicht für manchen, um zu zeigen, welch tolles Gefährt man hat. Nein, Spaß beiseite, aber manchmal ist weniger echt mehr. ;)

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Man kann einem immer einen Strick raus drehen, wenn man vom schlechtesten ausgeht. :D Hätte ich hier mit ner Motorisierung geprahlt, hätte ich dir sogar recht gegeben, aber so isses einfach nur lächerlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    aber so isses einfach nur lächerlich.


    Genau so sehe ich das auch - bezogen auf dein Verhalten. Ich denke, zu dieser Aktion ist nun genug gesagt.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Um so langsam mal wieder zum Thema zurück zu kommen...


    Vorhin, ca. 17:45h kam mir ca. 200m nach dem Ortsausgang mal wieder so ein Vollhonk entgegen, der seine coooole wie-auch-immer-man-diesen-Quatsch-nennt Beleuchtung an hatte in der Form, dass vorne beide "Blinker" dauerbrannten. Sonst hatte er (oder sie?) am schwarzen Auto keinerlei Licht an - obwohl die Dämmerung imho schon rum war, sprich: es war so gut wie dunkel draußen :rolleyes: Ist das jetzt die Armen-Version eines Romulan or Klingon cloaking device oder einfach nur Blödheit? :confused: ;) Irgendeinen Schalter muss er ja betätigt haben um das einzuschalten... warum nicht noch den für's normale Abblendlicht?




    __________________
    [small]Hinweis: Alles was Sie hier sagen kann gegen Sie verwendet werden. Und für einige besondere Spezis sollten Sie die zweite Backe bereithalten, die batschen fürsorglich gleich auch nochmal extra drauf. Kostenfrei und aus Nächstenliebe, versteht sich.[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    auf 0 gebremst, ausgestiegen und dem Typen oder der Frau (ja ja auch schon erlebt) gefragt was das soll und ob wir doch mal die Blau-Weißen rufen sollen,


    Das finde ich eine wirklich gute Idee - solltest Du unbedingt machen.
    Die werden Dir nämlich nach dieser Nötigung den Führerschein gleich entziehen, was ich wiederum auch nur als Glück für alle anderen Verkehrsteilnehmer bezeichnen kann.
    Nachdem Du in den letzten Beiträgen gleich mehrmals Straftaten als verkehrserzieherische Massnahmen angekündigt hast, bist Du eindeutig nicht zum Führen eines KFZ geeignet - und damit für mich einer der typischsten grössten Aufreger im Strassenverkehr.

  • kann ich nur zustimmen. Wäre ich einer dieser von Dir so angegangenen Leute würde ich mit Freuden mit Dir gemeinsam auf die Polizei warten.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Dann seit froh wenn ihr mir nicht begegnet, große Klappe haben se nämlich alle, aber face to face sieht das meist anders aus.


    Im übrigen möchte ich noch ergänzen, das ich häufig bis zur nächsten Kreuzung oder Ampel gewartet habe ;)


    Ich liebe Gutmenschen... :D:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr

    Ich liebe Gutmenschen... :D:rolleyes:


    Dieser Satz von Dir? Darauf haben wir lange warten müssen. :)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!