Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr

• Apropos Tankstelle:

Zum K*tzen finde ich auch immer die Leute, die an einer (stark) belebten Tanke (sonst wäre es ja wurscht) immer gleich die erste Zapfsäule nehmen, anstatt nach vorne vorzufahren um auch die anderen (dahinter) tanken zu lassen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ja, wenn es doch mal nur so gemacht werden würde/könnte...

Meistens sind die Möglichkeiten für die anderen, an eine andere Säule zu fahren, durch eben jene Tank-Dussel blockiert, so das sich wirklich eine Schlange bildet. Und wenn ich extra wieder zurücksetzen würde (was eben meistens nicht kann, weil einer hinter mir steht) und über die Straße auf der anderen Seite wieder auf die Tanke fahre, ist entweder der Dussel mit tanken und bezahlen fertig und ist losgefahren, so das der nächste schlauerweise an die, bis dahin, freie Säule fährt (an die ich ja eigentlich wollte) oder ich gar nicht an die andere Seite ranfahren kann, weil auf der anderen Seite auch so ein Dussel steht und alles blockiert.

Und wenn man dann mal von der anderen Seite ranfahren kann und sich genau vor den Dussel setzt, wird man noch angeblökt, das er ja jetzt gar nicht mehr geradeaus von der Tanke runterfahren kann :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich scheine gerade einen :apaul: oder einen :gpaul: zu haben:
    Waren hier im Thread auf den letzten Seiten nicht irgendwo eine PDF und ein paar Bilder von neuen Blitzern (u.a. in der Seitentür eines Autos)?

• Thema Tankstelle

Ihr kennt doch sicherlich die SB-Waschboxen.
    Ich find's a) immer wieder erstaunlich, wie reinlich Männer sein können, wenn es um's Auto/Motorrad geht ;)
    was aber b) definitiv ein absolutes NoGo ist, sind diese Halbstarken, die gerade ihr erstes Auto mit der Zahnbürste in der Box sauber polieren, obwohl ungefähr 15 Autos in der Warteschlange stehen, die Politur auch definitiv außerhalb der Box gemacht werden kann und der Tankstellentyp auch schon rum rennt und ankündigt, dass in 20 min Feierabend ist und folglich alle anderen völlig umsonst die letzten 20 Minuten in der Warteschlange verbracht haben :mad:

• Dann ist es Aufgabe des Anlagenbetreibers, den Zahnbürstentypen darauf hinzuweisen und ihn nötigenfalls des Platzes zu verweisen, wenn dieser nicht darauf eingeht.
    Mir schon passiert (mündlicher "Hinweis"), obwohl ich a) keine Zahnbürste dabei hatte, b) gerade erst mit Waschen des Autos überhaupt angefangen hatte und c) die Anlage komplett leer war. Aber mein damaliger Golf III mit Tieferlegung und Alus reichte dem Aufpasser offenbar klischéemäßig aus, um mich schon mal vorzuwarnen. Da er das auf nicht gerade freundliche Art und Weise tat, habe ich dort auch nicht wieder mein Geld ausgegeben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dann ist es Aufgabe des Anlagenbetreibers, den Zahnbürstentypen darauf hinzuweisen und ihn nötigenfalls des Platzes zu verweisen, wenn dieser nicht darauf eingeht.

wird er niemals tun, denn das sind doch seine besten Kunden - die putzen ihr Auto öfter, als sie ihre Unterhosen wechseln ;)

• Die Sache mit den Elefantenrennen ist in meinen Augen in der letzten Zeit noch schlimmer geworden, da durch die jetzt vorgeschriebenen Geschwindigkeitsbegrenzer die Höchstgeschwindigkeiten der LKW näher beieinanderliegen.
    Da überholt ein LKW den anderen mit vielleicht 2 km/h Differenz, der Überholvorgang dauert minutenlang.
    Ich weiß nicht, ob sich jemals ein LKW-Fahrer darüber Gedanken gemacht hat, was ihm das eigentlich bringt - bei 2 km/h Differenz schafft er in den 4 Stunden bis zur nächsten vorgeschriebenen Pause gerade mal 8 km mehr bzw. spart gerade mal 5 Minuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!