Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr

• Also letztens hatte ich auch ein Erlebnis, das kann einem nur auf deutschen Autobahnen passieren.
    Auf der A45 bzw. A3 (weiß gerade nicht welche genau das ist) an Frankfurt vorbei Richtung Würzburg.

Es war Sonntags, schon wenig los und nachdem ein Großteil der Fahrer immer Richtung Frankfurt abbiegt und nicht Richtung Würzburg weiterfährt noch leerer. Also bequem auf der fast leeren Bahn links 200-220 gefahren.

Dann sieht man im Rückspiegel etwas näher kommen, Lichthupe aufblitzen, man wechselt rechts rüber, neben einem gibt's schon fast einen Überschallknall und ein Q8 fliegt vorbei.

Ich war schon, wie gesagt, schnell unterwegs. Aber der muss bestimmt 250 drauf gehabt haben.
    Wenn ich jetzt nen Holländer mit Wohnwagen gewesen wäre, wäre ich vor Schreck in den Graben gefahren :D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wo ist denn hierbei der Aufreger? Außer natürlich, dass du so ein 220km/h-Linksspur-Schleicher zu sein scheinst ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• In diesem Fall gibt's keinen Aufreger ;)

Nur die Tatsache, dass einem sowas in kaum einem anderen Land der Welt passieren kann.
    Und, ja, ich bin da auf der linken Spur "rumgeschlichen", damit ich an den diversen Auffahrten nicht die anderen Verkehrsteilnehmer behindere. Die wollen sich schließlich, nachdem sie den Beschleunigungsstreifen ausgenutzt haben, mit hoher Geschwindigkeit einfädeln. Wenn dann da so ne Kröte wie ich rumgurkt...

:D

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich such auch schon seit ner halben Stunde wie ein Blöder nach nem Q8 - was Google einem da anbietet kann ja alles sein, vom Bobbycar bis zum LKW :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Schön, dass ich euch mit einem kleinen Tippfehler so lange beschäftigen konnte.
    Ging natürlich um einen Q7 ;)

• i2K <-- Kann mich nur anschliessen

"Zitat I2K" Jeden Tag ein neuer. Bin im Auto auch leicht reizbar...

Kann mich nur anschliessen es gibt immer wieder neue Situationen auf die man sich Einstellen muss.
    Da ich viel Beruflich Untwergs bin , eine Schwiriegkeit stellt sich für mich da wenn ich ständig für andere Mitdenken muss was mir nach meisten 12 std Autofahren Pro Tag wirklich sehr an die Substanz geht.

Manche wären gar nicht in der Laage ohne mich im Strassenverkehr zu Überleben soviel Denke ich am Tag für andere mit deswegen meine Motto:

Rücksicht ist Nachsicht!
    und Nachtschicht ist Spätschicht :) oder so ... :D

• Jeden Morgen erlebe ich echte Highlights: Die Missachtung des Rechtsfahrgebots scheint mittlerweile fast schon zum guten Ton zu gehören. Mittelspurschleicher, die echt gar Nichts mehr merken.

Schön auch die Autofahrer, die kurz vor der Baustelle meinen drängeln zu müssen, dann vorbeigelassen werden, aber sich auf der linken, zwei Meter breiten Spur nicht trauen am LKW vorbei zu fahren, sondern immer in einer Geschwindigkeit mit dem LKW leicht nach hinten versetzt die Spur blockieren.

Ganz schlimm...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• War letztens von München nach Metzingen unterwegs über die Lindauer, da die Stuttgarter bis Augsburg nur noch Baustelle ist..

Eigentlich eine schöne Strecke zum Fahren, aber die Mittelspurschleicher sind richtig schlimm geworden. Vorallem muss man von ganz rechts nach ganz links um die Leute zu überholen.. Das ist nicht unbedingt ungefährlich.. Selbst auf Lichthupe reagieren die Leute nicht mal.. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!