Gerade jetzt an den Weihnachtstagen: Schleicher auf der linken Spur obwohl rechts frei ist und sie aber nicht daran denken schneller als 90 zu fahren oder gar mal nach rechts zu fahren- zu ihrer Entschuldigung: Viele von denen fahren wahrscheinlich auch nur noch an Weihnachten über die Autobahn.
Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr
-
-
-
Neues Jahr, neue Aufreger:
In letzter Zeit ständig gehabt: Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges schaltet kurz vor Höhe meiner Motorhaube (!) schon wieder sein Fernlicht ein....das ist echt fies, vor allem (oder gerade) im Augenwinkel, das ich manchmal ein paar mal die Augen fest zukneifen muß, um wieder klar sehen zu können...
Nicht viel besser: auf einer geraden Landstraße den Vordermann mit Fernlicht blenden, auch wenn er schon/noch einen Kilometer (übertrieben) vor einem fährt. Gerade bei den neueren Fahrzeugen mit den (ich weiß nicht wie die heute heißen, früher waren es die H2/H4-Leuchten) neuen Scheinwerfern.
-
Echte Aufreger, sogar mehr als das, sind so hirntote Vollspaten in ihren dicken SUV's wie -der hier-. 170kmh und 39cm ... lebensmüde? 1 Jahr FS-Entzug ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, meiner Meinung nach gehört so einem aber der Lappen auf Lebenszeit entzogen. Ohne Diskussionen.
Au revoir
z. -
Am meisten regen bei uns auf:
Die ganzen gepimpten Kraxn mit EBay Xenon im EBay Scheinwerfer.
Wer berufsmäßig in der Nacht unterwegs ist und von so einer Schleuder geblendet wird, hat dann erst mal sekundenlang Blindflug.Und die Rennleitung? Guckt doof ...
M.
-
zufaul: Typisch Hamburger eben (naja, die Bremer sind nicht viel besser).
Die können im Allgemeinen noch froh sein, das der Fahrer wenigstens beim Überholen geblinkt hat...sonst hupen die immer nur (wobei da sogar egal ist, weshalb)...
Wobei das schon extrem krass ist - die Strecke kenne ich und fahre sie auch hin und wieder - aber der wäre (bei der Geschwindigkeit) in einer Viertelstunde an meiner Ausfahrt (Walsrode) gewesen, wo ich noch gute 20 Min. länger gebraucht hätte :eek:
-
Zitat
Echte Aufreger, sogar mehr als das, sind so hirntote Vollspaten in ihren dicken SUV's wie -der hier-. 170kmh und 39cm ... lebensmüde? 1 Jahr FS-Entzug ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, meiner Meinung nach gehört so einem aber der Lappen auf Lebenszeit entzogen. Ohne Diskussionen.
Was hat denn der Golf überhaupt auf der Spur verloren? Zieht kurz vor dem SUV raus, trödelt weiter und verzögert dann noch den Spurwechsel.
Solchen Idioten sollte man den Lappen auf Lebzeit entziehen, denn die Gefährdung geht in meinen Augen durch das idiotische Verhalten des Golfs erst seinen Weg.
Was ansonsten nervt
- Blinkmuffel
- kurz vor einem aus der Parklücke Zieher und dann 20 Meter weiter links Abbieger
-Nebelschlussleuchte bei Regen Anmacher
-bei rot noch in die Kreuzungzieher und Alles BlockiererUsw Usw
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Das schlimmste auf den Straßen sind einfach nur Weseler und Borkener Autofahrer! :cool:
Kleinen Tipp gegen Drängler:
Nur ganz kurz die Bremse antippen, dass man nicht bremst, aber die Bremslichter anspringen, meint ihr wie schnell diese Vollpfosten sich von einem entfernen?
-
@Schore
Wenn du vor mir die Bremse tippen würdest dann würd ich dich von rechts Überholen und vor dir meine Scheibenwaschanlage betätigen, das kommt im Sommer gut *g*
mit sarkastischen Grüßen
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Was hat denn der Golf überhaupt auf der Spur verloren?
Äh, ich würde sagen, er hat den LKW überholen wollen. Ist aber nur reine Spekulation.Zitat
Zieht kurz vor dem SUV raus, trödelt weiter und verzögert dann noch den Spurwechsel.
So ein Käse. Hast du dir das Video richtig angesehen? Vom SUV bis zum Golf sind es, als der Golf nach links wechselt, noch LOCKER 200m! Und nach trödeln sieht mir das auch nicht aus. Ein Golf fährt halt leider keine 200 kmh. Traurige Welt, oder?Zitat
Solchen Idioten sollte man den Lappen auf Lebzeit entziehen, denn die Gefährdung geht in meinen Augen durch das idiotische Verhalten des Golfs erst seinen Weg.
Du sagst es.
Am besten verbietet man direkt alle Autos, die keine 200 ... ach, was rede ich ... die keine 250kmh schaffen, stimmts?Ich wette, du bist vom Fahrverhalten her genau dasselbe Kaliber wie Mr. Hirntot im SUV.
Au revoir
z. -
Typischer Fall von verzögerter Reaktion des Golf-Fahrers. Überforderte Schlafmütze am Steuer.
Aber kein Grund, sooo dicht aufzufahren.
Immerhin haben die Beamten zwischendurch gemerkt, wie dicht sie selbst bei über 200km/h auffahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!