Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr

• Keine sorge ich fahr kein V8, die karre fastziniert mich nur weil sehr Billig in der anschaffung aber der unterhalt..

Wie schrieb audiV8.com...

Die Übertriebenen einstufungen in Voll und Teilkasko stehen in keinem Verhälltniss zum fahrzeugwert und sind daher absurd ;)

Basty

edit: sau geil is auch die Langversion ;)

Die als 4,2er und mit nur 150tkm auch was schönes ;)

http://www.audiv8.com/german/gallery/drivers/ke_v8l_side.jpg

• Zitat

Original geschrieben von Weesel
    denn irgendwas muß man ja in der rechten hand haben mit dem man rumspielen kann um die pferdchen zu bändigen;)

Du bist doch Schwanzträger, wo ist also das Problem? :confused: :rolleyes: :p

Demnächst propagieren sie wieder Schlauch- oder gleich Holzreifen, weil sonst "das echte Fahrgefühl fehlt"...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• hm, darum gehts doch! ungutes gefühl ohne was in der hand deswegen schalten;)
    naja, mir würde n anständiger ersatzreifen mal wieder reichen, dieses abdicht-kitt ist ja mal der größte mist!

insofern hier ein aufruf an alle autohersteller die auf den mist umgestiegen sind: ICH WILL WIEDER ERSATZREIFEN!
    vor nem knappen viertel jahr auf der autobahn reifenplatzer mit dem wagen eines kumpels gehabt, kein akt hammer uns gedacht, ersatzreifen draufziehen.... pustekuchen! gabs nicht... nur dieses bescheuerte kitt!
    versuch damit mal nen geplatzten reifen zu flicken...

ein V8 ist schon geil, aber viel mehr fasziniert mich der golf III VR6;)
    190 pferdchen für 1,1tonnen:D

greetz weesel

• Ja aber nen V8 mit 4,2l hubraum hatt auch nen nettes Drehoment :)

glaub die fuhre kommt schon ganz gut in schwung trotz der nur 280ps ;)

• hm, angeblich hat der 4,2 V8 410 Nm max Drehmoment...

hier noch mal ein weiterer grund warum ich schaltung bevorzuge;)

Modell Beschleunigung von 0 bis 100 km/h Höchstgeschwindigkeit
    Audi V8 3,6 Automatik 9,2 sec 235 km/h
    Audi V8 3,6 Schaltgetriebe 7,6 sec 246 km/h
    Audi V8 4,2 Automatik 7,1 sec 249 km/h
    Audi V8 4,2 Schaltgetriebe 6,2 sec 252 km/h

greetz weesel

• Schau mal hier:

http://www.audiv8.com/german/technology/motor.html

da steht das die automatik beim AMS Test 243 und 247 machte...beim "kleinen" Motor...was dann soviel nimmer entfernt is von dem schalter der getestet wurde mit 246...was ja immer hin laut tacho gute 265 bis 270 sein sollten rechnen wir mal die üblichen 10% tacho voreilung drauf.

du darfst das NM nicht mit nem Turbo! Diesel vergleichen :P

Is ja nur nen Benziner...aber der wuchtet beim 4,2 schon ab 1000 rpm 300nm auf die räde (was ja immerhin 4 sind da serienmässig Quattro)
    heisst der sollte gut ziehen ;)

• dafür schaffte der mit manuellem getriebe auch mehr;) 255...

ich würde nie nen benziner mit nem tdi vergleichen:D
    denn wenns ums anziehen geht dann zieht mein golf 3 tdi mit 90 ps den beiden auf die ersten meter weg;)
    aber ab und an machts doch spaß nen benziner zu fahren und mal auf 7000 hochzudrehen=)
    jenseits der 3000 wirds beim tdi unsinnig^^

greetz weesel

• Könnt ihr euch für die Diskussion evlt. in einen anderen Thread verziehen?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• du hast grade verglichen mit dem 4,2er ich war beim "kleinen" 3,6er ;) immer noch 3x soviel hubraum wie ein Corsa Micra oder ähnlich :D

Klar macht der hanschaltr die besten werte aber mal ehrlich ob nun 6 oder 7 sekunden damit musste meist erstmal gegner finden (der RNN14 Nissan Sunny GTI-R hat auch Allrad und 220 Turbo PS aus 2,0L hubraum der geht in 6,4sek auf 100) bei der Automatik und dem Kleinen da haste ausreichend gegner... 9sek

Ja TDI´s sind nett aber wie du schon sagtest ausdrehen so gut wie sinnlos...

P.s. beim RNN14 gibts auch Kranke :D 3,9sek

http://www.youtube.com/watch?v=Di1HuAQwTj4

• hehe, nett, aber 3,9 für 0-60;)
    ups ja, stimmt, bin in der zeile verrutscht^^
    hm, also ich würde es wie gesagt mit nem golf 3 vr6 syncro versuchen;)
    das dürfte ziemlich aufs selbe herauskommen:D
    damit mein post eine berechtigung bekommt;):
    wieso gibt es soviele grad 18 gewordene vollidioten die sich nen 3er bmw zulegen, den äußerlich "pimpen" und trotzdem ihren wagen nicht fahren können? bei uns vorm büro fährt immer einer rum der den regelmäßig abwürgt, meint er muß voll durchdrücken wenn ich hinter ihm stehe, nicht vom fleck kommt weil seine reifen gummi ohne ende lassen oder auf der landstraße unsinnige überhol aktionen bringt die eh vollkommen fürn arsch sind da sein 316er compact die benötigte beschleunigung nicht bringt und er immer wieder unverbrachter dinge einscheren muß xD
    und ich stells immer wieder fest, solche deppen gibts immer mehr...

naja...

greetz weesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!