Nabend,
nutorische Mittelspurfahrer auf einer 3 spurigen Autobahn, wo rechts riesen Lücken sind - dafür sind die Strafen einfach viel zu niedrig und es wird zuwenig kontrolliert.
Von den Deppen sehe ich jeden Tag locker 100 auf der Autobahn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend,
nutorische Mittelspurfahrer auf einer 3 spurigen Autobahn, wo rechts riesen Lücken sind - dafür sind die Strafen einfach viel zu niedrig und es wird zuwenig kontrolliert.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Nabend,
Du nimmst mir die Buchstaben aus meiner Tastatur. An sich das Einzige, an dem ich mich permanent aufregen kann.
Mfg Hannes
Mir fallen gerade noch die notorischen 70 Fahrer ein. Auf der Landstrasse überholt man die Pfeifen mit 100 und im Ort kleben sie einen im Kofferraum weil sie immernoch meinen 70 fahren zu müssen...
Re: Re: Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr
ZitatOriginal geschrieben von nobbi
Blinken beim einfahren, bzw. Nichtblinken beim ausfahren aus dem Kreisverkehr find ich auch ziemlich hirnerweichend. Manche sind einfach mit sich und ihrem tollen Auto alleine auf der Strasse.
Das nervt mich auch ein wenig, wobei das wohl vielfach noch auf "alte Gewohnheit" oder Unkenntnis zurückzuführen ist, da das früher nicht in der Form geregelt war.
Ich sehe eigentlich mittlerweile vieles sehr gelassen, mit einer großen Ausnahme: Leute die Rettungs- und Einsatzkräften mit Sonderrechten keinen Platz machen, obwohl dies möglich wäre. Dafür habe ich wahrlich gar kein Verständnis. Meiner Meinung nach hilft da auch nur noch eins: gleich den Führerschein beschlagnahmen, Verfahren einleiten und zur MPU schicken. Diese Verkehrsteilnehmer brauchen im besten Fall eine Auffrischung und sollten im schlimmsten Fall gar nicht mehr Auto fahren. :mad:
Wenn bei 3 oder 4 oder 5 Spuren ALLE von Lastwagen belegt sind, von denen keiner die erfolderlichen 10km/h Geschwindigkeitsdifferenz hat.
Hallo,
besonders ärgerlich (und gefährlich), wenn Autos ohne Licht bei Dämmerung oder wie in den letzten Tagen bei Nebel/Dunst fahren. Nach dem Motto: "ich seh doch alles gut!" :flop:
Und, was schon genannt wurde, Spurwechsel auf Autobahnen/Schnellstraßen ohne Blinker!
Gruss
Dieter
...Fahrradfahrer.
Stefan
Och, die beiden lassen sich doch sogar kombinieren: Fahrradfahrer ohne Licht... und Bremsen... in pechschwarzen Ninja-Tarnklamotten... in der Mitte der Straße
Wo soll ich anfangen?
- Leute die nicht merken, dass mind. einer ihrer Scheinwerfer überall, nur nicht auf die Straße, leuchtet
- mit Nebelscheinwerfern fahren, wenn es nicht neblig ist
- mit Nebelschlußleuchte fahren, wenn die Sichtweite deutlich mehr als 50m beträgt
- "Schleicher", die 39,8 km/h fahren, obwohl 50 km/h erlaubt sind
- Kunstparker - die werden von mir ab und zu der verlinkten Seite gemeldet
Aber wie schon einige schrieben, aufregen bringt im Prinzip ja nichts... auch wenns manchmal sein muss.
Gruß und stressfreie Fahrt,
Sebastian
Aufreger...
naja das einzige was mich immer tierisch nervt ist wenn IM Kreisverkehr Fußgänger rumlaufen... weil in der Mitte so ein toller Brunnen steht und der innere Kreis so schön gepflastert ist.
Manchmal muß man sich echt fragen ob manche Leute eigentlich checken dass das was Sie da machen für Sie selbst gefährlich ist.
Ach ja was mich auch aufregt sind die die an der Ampel einfach nicht beschleunigen wollen... und immer an den Ampeln die sowieso nicht lange Grünphasen haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!