Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr

• An roten Ampeln darf man als Radfahrer rechts überholen bzw. vorbeifahren. Mir gehen als Radfahrer auch viele Radfahrer auf den Sack aber die Autofahrer sind fast immer am nervigsten.

Als ein Busfahrer auf der Kreisstraße meinte, die Straße gehöre ihm alleine und deshalb könne er es sich erlauben fast mittig zu fahren und mich damit fast von der Straße zu drängen, habe ich mir eine Dashcam zugelegt. Sein Chef soll davon erfahren, wenn er das nochmals macht.

Da helfen Bewertungen bei Google. Knallhart bewerten. Mache ich regelmäßig bei asozialem Verhalten.

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Leider sieht man auch sehr dumme Radfahrer, die rechts überholen. …

Dann fahre mal mehr im Ausland, da kommen Fahrräder, Roller, Motorräder rechts und links.

Du gewöhnst dich an die Art und hast dann auch in Deutschland die Augen überall ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• An roten Ampeln darf man als Radfahrer rechts überholen bzw. vorbeifahren. Mir gehen als Radfahrer auch viele Radfahrer auf den Sack aber die Autofahrer sind fast immer am nervigsten.

Da helfen Bewertungen bei Google. Knallhart bewerten. Mache ich regelmäßig bei asozialem Verhalten.

Stimmt, drüber zu fliegen könnte man auch noch versuchen oder ein Tunnel butteln. Immer diese roten Ampeln - sowas nerviges. :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Dann fahre mal mehr im Ausland, da kommen Fahrräder, Roller, Motorräder rechts und links.

Du gewöhnst dich an die Art und hast dann auch in Deutschland die Augen überall ;)

Ich persönlich passe schon auf. Aber den ein oder anderen Unfall mit Personen, die nicht aufpassen, wird es schon geben. Beim LKW kann es dann allerdings lebensgefährlich werden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Gestern im Parkhaus auch so ein Affe im Mazda. Relativ großes Parkhaus mit je einer Spur (hoch und runter) aber sehr eckige Fahrwege. Ich fahre schon sehr weit rechts und stehe gerade auf einer Rampe, wo der Honk im Mazda ausparkt und dann so die Abfahrt schneidet, dass er quer vor mir steht. Anstatt den Rückwärtsgang zu nutzen und Platz macht, hampelt der Typ in Auto rum und macht Gesten, dass ich rückwärts fahren soll.8| Gehts noch? Also bleiben wir einige Zeit so stehen, da ich in solchen Situationen nicht nachgebe. Mir egal und wenn wir dort eine Stunde stehen :D

Er immer aggressiver dichter ans Auto gefahren. Schade, hätte er mal dagegen fahren sollen, dann hätte er schneller das Auto verlassen, als er eingestiegen wäre. Aber dann kam jemand von hinten, der hupte sofort und der Heini machte endlich Platz. 8) Auf die gegenseitigen Nettigkeiten bei der Verabschiedung gehe ich jetzt nicht weiter ein :D

• Fährst du einen Mazda?

Aber ansonsten eine tolle Geschichte, die einmal mehr zeigt, was für ein ausgebuffter, geiler Macker du doch bist. Das macht mich einfach stolz!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Die Straße wurde für eine neue Deckschicht ein paar Zentimeter abgefräst. Das man da an der Kante langsam macht ist vollkommen klar, aber das es langsamer wie mit dem Rollator wird, und einige davor anhalten, treibt es auf die Spitze. Und wenn ich sehe was da an SUV-Fahrern dabei ist, dann könnte ich <X oder die Typen anschieben 8o

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• hupen...

Mir gehen die Idioten auf den Sack (wie gestern), der will auf die Hauptstraße einbiegen, glotzt und glotzt und glotzt und fährt dann trotzdem. <X Auf meine Hupe zeigt der Spinner mir den Scheibenwischer :cursing: Da wir (wirklich;)) das selbe Ziel hatten, gab es eine "höfliche" Ansprache. Komisch, da hat er den Mund nicht aufbekommen. Armes Würstchen.

• hupen...

Mir gehen die Idioten auf den Sack (wie gestern), der will auf die Hauptstraße einbiegen, glotzt und glotzt und glotzt und fährt dann trotzdem. <X Auf meine Hupe zeigt der Spinner mir den Scheibenwischer :cursing:

Ja, solche Leute sollten eigentlich nicht Autofahren, die sind komplett überfordert.

Das ist glaube ich dieselbe Sorte die auf der Autobahn mit dem Spurwechsel so lange wartet bis endlich von hinten jemand kommt um den zur harten Bremsung zu zwingen.

• Immer noch Idioten die nicht vor dem Hindernis warten können. Vorhin so ein Opa mit seinem Müllhaufen SUV musste sich auch dran vorbeiquetschen, obwohl er gar nichts nach vorne sehen konnte. Also standen wir Front und Front und er zeigt mir pausenlos den Gehweg. Der Spinner dachte wohl, das sich auf den Gehweg ausweiche :cursing: Falsch gedacht, so standen wir da und immer mehr Verkehr staute sich. :D Irgendwann gab er dann nach. Vollpfosten. Langsam tut mir mein Finger weh...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!