Nö, ich denke sowas regelt man besser ohne die Trachtengruppe, denn wenn mir jemand Kanaille hinterherrufen würde weil ich mal den Fußgängerweg benutze, sollte er auch das Echo in Kauf nehmen können !
Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr
-
-
-
Welches Echo? Du bist also jemand der sich falsch verhält und dann wahrscheinlich fahrend etwas hinterher ruft? Bestimmt auch erst wenn man etwas entfernt ist? Ohman, wie liebe ich solche Leute.
-
Zitat
Original geschrieben von ibomal
Oder der (wieder typische) Audifahrer der immer Schlangenlinie fährt (zum Gucken ob er überholen kann) und aber vor ihm noch zig andere Autos sind.Hallo,
hier ist einer dieser typischen Audifahrer, der Zustände bekommt, wenn des Öfteren Autofahrer auf Bundesstraßen mit 60-70 km durch die Pampa schleichen, obwohl dort eigentlich 100 km/h erlaubt sind!
Mein Fahrlehrer sagte mir seinerzeit Folgendes:
"Wenn du so langsam fährst, stiehlst du den anderen Menschen ihre Zeit! Die kommen von der Arbeit und möchten nach Hause und wegen dir müssen die jetzt warten!"
Wahre Worte!
Wirklich schlimm ist, dass man durch diese "Verkehrshindernisse" fast schon zu riskanten Überholmanövern genötigt wird!
Des Weiteren stören mich als Pendler Frauen und LKW-Fahrer! Die einen können nicht, die anderen wollen nicht!
-
Wenn es nicht schneller geht, dann geht es nicht schneller. PUNKT.
Ich mag das Geschleiche auch nicht leiden aber ich pendel nicht im Sekundentakt links zur Mittelspur und wieder normal in die Hauptfahrspur, zumal wenn im dicken Verkehr zig Autos unterwegs sind und überholen rein gar nichts bringt. :flop:Zeigt für mich nur die bescheidenen Künste des Fahrers oder der Fahrerin.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
hier ist einer dieser typischen Audifahrer, der Zustände bekommt, wenn des Öfteren Autofahrer auf Bundesstraßen mit 60-70 km durch die Pampa schleichen, obwohl dort eigentlich 100 km/h erlaubt sind!und diese Pissnelken, die an einem 30er-Blitzer mit 25km/h vorbeitrödeln, als ob sie Bonuspunkte dafür bekämen.
-
Und was bitte spricht dagegen nur 25 zu fahren anstatt 30? Das heisst ja maximal 30, und nicht mindestens.
-
Gar nichts. Am besten gleich ganz stehenbleiben, ein Selfie von sich mit dem Blitzer machen und auf Facebook teilen.
In 30er Zonen empfinde ich dieses bremsen gar nicht mal so schlimm, man hält ja einen gewissen Abstand und ist so langsam unterwegs dass das kein Problem darstellen sollte. Zumal man eh ständig wegen rechts vor links anhalten oder bremsen muss. Viel schlimmer empfinde ich es in 50er oder 60er Zonen. Und dann auch nicht wenn auf 3-4 km/h langsamer als erlaubt fährt, sondern 10-15 km/h langsamer dahin tuckert oder vor dem Blitzer den Anker wirft.
-
Zitat
Original geschrieben von ibomal
Welches Echo? Du bist also jemand der sich falsch verhält und dann wahrscheinlich fahrend etwas hinterher ruft? Bestimmt auch erst wenn man etwas entfernt ist? Ohman, wie liebe ich solche Leute.Meine Güte, du bist ja voller Vorurteile
Nochmal zum mitlesen: Du bist derjenige der beleidigt, darauf reagiere ich mit der Bremse, drehe um und bin derjenige der DIR die Leviten liest !
-
Und das obwohl Du mit Deiner Fahrweise den anderen evtl gefärdest, weil Du regelwidrig auf dem Gehweg statt dem Radweg fährst?
Du bist wirklich das absolute Klischee des Fahrradrouwdies. Und willst es nichtmal verstehen. -
Zitat
Original geschrieben von SAR
Meine Güte, du bist ja voller VorurteileNochmal zum mitlesen: Du bist derjenige der beleidigt, darauf reagiere ich mit der Bremse, drehe um und bin derjenige der DIR die Leviten liest !
Gerne, versuchen kannst du es. im echten Leben haben die Leute die große Klappe nur dann, wenn sie schnell flüchten können oder außer Reichweite sind.
Achja, ich mache seit 25 Jahren Kampfsport
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!