Neulich will einer auf meine Spur weil er merkt, dass er auf der Abbieger Spur ist. Dumm nur, dass ich neben ihm fahre, also wird fleißig gehupt, geschimpft und dann meine Nummernschild notiert. Ich weiß bis jetzt nicht was er damit vor hatte... :p
Aber mal eine Frage: Wie verhält man sich richtig, wenn man auf einer zweispurigen Autobahn eine LKW Kolonne (die ca. 90 fährt) mit 140 überholt und einer von hinten mit Lichthupe ankommt, auf 5-10m auffährt und, obwohl man selbst noch am Überholen ist, den Blinker setzt und versucht einen in nen Unfall zu verwickeln indem er probiert auf dem Seitenstreifen zu überholen?
Die Polizei kriegt sowas ja auch nie mit - ich seh überhaupt so gut wie nie mal nen Streifenwagen auf der Autobahn was vielen wohl das Gefühl vermittelt machen zu können was sie wollen. Mich nerven zwar auch die "durchgehend-links-Fahrer", aber wenn ich alle 5 Sekunden nen Wagen überhole, kann doch keiner ankommen und die "Blinker+Lichthupe+dicht-Auffahren" Nummer durchziehen, vor allem wenn's eh etwas staut und zig Wagen vor mir sind. Also was macht man in so einer Situation?