Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    rechts überholen kostet 10€

Wo hast Du das denn her?

Rechst überholen außerhalb geschlossener Ortschaften kostet 100,- € und 3 Punkte..

Zitat

Im übrigen ist Lichthupe nicht gleich Nötigung. Um ein vorausfahrendes, langsameres darauf aufmerksam zu machen, dass man schneller ist, ist die Lichthupe erlaubt.

Das ist auch nicht ganz richtig. Wenn man die Lichthupe verwendet und seinen Mindestabstand einhält, dann ja. Fährt man dicht auf und verwendet dann die Lichthupe, ist es Nötigung.

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    rechts überholen kostet 10€

Dann würden es wahrscheinlich weitaus mehr Leute machen. ;):rolleyes:
    Rechts überholen kostet ausserhalb geschlossener Ortschaften 100,- EUR und bringt 3 Punkte als Bonus mit.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• heute um 10 meter ein polizeiauto verfehlt. Gebremst. "absteigem! Das war soooo knapp! Also wirklich ! Fahrrad nachhause schieben, wir werden das kontrollieren", sagt die (äußerlich) attraktive polizistin :flop: und dann haben die mich tatsächlich die halbe strecke über verfolgt!! Diese spastiker sind doch echt der letzte dreck! Soll ich jedes mal vor nem bullenauto stehen bleiben und auf die knie gehen?!!!

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    heute um 10 meter ein polizeiauto verfehlt. Gebremst. "absteigem! Das war soooo knapp! Also wirklich ! Fahrrad nachhause schieben, wir werden das kontrollieren", sagt die (äußerlich) attraktive polizistin :flop: und dann haben die mich tatsächlich die halbe strecke über verfolgt!! Diese spastiker sind doch echt der letzte dreck! Soll ich jedes mal vor nem bullenauto stehen bleiben und auf die knie gehen?!!!

Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    "direkt" trifft es eher ;)

das war maximal ein direkter griff ins klo :flop: und zwar sprachlich und inhaltlich und dann auch noch stolz drauf sein :flop: :flop:

jetzt mal von vorne - was ist passiert..? du hast ein polizeiauto gesehen und 10m davor angehalten mitm fahrrad :confused: (also respekt - 10m ist echt knapp :D ) dann war ne hübsche polizistin im auto die dir gesagt hat, dass du dein fahrrad nach hause schieben sollt, die haben das ein wenig kontrolliert und du regst dich auf...

irgendwie fehlt da ne menge in der geschichte :rolleyes: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    irgendwie fehlt da ne menge in der geschichte :rolleyes: :confused:

Er hat bestimmt nur vergessen, die Kettensäge, die Feuerspeienden Drachen und das Raumschiff zu erwähnen :rolleyes: :D

SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• wollte nicht stundenlang auf meinem 5800 rumtippeln, musste also einiges weglassen, stimmt ;)

also folgendes...

ich will mich in ner straße aus ner abzweigung einordnen, bremse aber erstmal ein wenig (soweit es die verschlissene hinterradbremse halt erlaubt :D) .. dann sehe ich nen streifenwagen auf der straße fahren der ebenfalls abbremst... abstand MINDESTENS 10-12 meter.
    ich denke mir nichts dabei und befahre halt die straße und steuere die rechte seite der fahrbahn an (kann ja schlecht mitten auf der straße fahren). das bullenauto steht immer noch.. (in gewissermaßen hab ich es links überholt aber die waren ja stehen geblieben). nunja .. dann wurde ich von den aufgeholt auf den fußweg abgedrängt, die "beamten" stiegen aus ihrem ghefährt ;meinten es wäre "sooo knapp geworden" ..
    dann gab die junge dame auch noch ihren senf dazu und meinte " absteigen. du SCHIEBST dein fahrrad jetzt nachhause, wir werden es im auge behalten" >>machtgeilheit at its best!... nun schob ich es also .. irgendwann kam ich an ner fußgängerzone an und da konnten die flix mit ihrem auto natürlich nicht rein , also ließen sie endlich von mir ab.. die fußgängerzone erst einmal passiert, setzte ich mich wieder auf meinen drahtesel und fuhr nachhause...

ich frag mich wirklich ob die nix besseres zutun haben als irgend nen biker minutelang in schrittempo zu verfolgen (und damit im übrigen die straßen zu blockieren!)..
    andererseits kann ich von glück reden dass die mein fahrrad nicht kontrolliert haben.. deaktivierte vorderrad-bremse, völlig verschlissene + eigenwillige hinterradbremse .. etc. :

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Ein großer Aufreger im Straßenverkehr sind für mich Leute, bei denen die wichtigsten Sicherheitsmerkmale - die Bremsen - nicht funktionieren und sich dann auch noch toll fühlen. :rolleyes:
    Ich verstehe deine Geschichte immer noch nicht, aber ich denke, das ist auch egal. :cool:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!