Als ich eben meine Freundin zum Bahnhof gebracht habe, gab es folgende Situation:
Ich stand auf vor der Ampel in der Rechtsabbiegerspur, links neben mir ein Mercedes CLS . Er hatte sich offenbar falsch eingeordnet und macht anstalten auf die rechte Spur zu kommen, jedoch hatte er den Blinker nicht gesetzst. Als meine Ampel auf grün sprang, wollte er sich kackfrech vor mich setzen, ich bin jedoch auf losgefahren, sodass er es gelassen hat.
Ich finde so ein Verhalten einfach unmöglich. Wenn sich jemand falsch eingeordnet hat, lasse ich ihn gerne vor, jedoch sollte man aus Anstand schon den Blinker setzen. Ich hab manchmal den Eindruck manche meinen sich mit dicken Autos alles erlauben zu können.
Nächstes Beispiel:
Mein Lieblingsfall "Kreisel" No.1
Ich fahre in den Kreisel ein, und kackfrech setzen sich immer irgendwelche Autos vor mich und nehmen mir die Vorfahrt. Bin ich mit Leuten unterwegs muss ich in die Eisen treten, bin ich jedoch alleine unterwegs überlege ich echt mal denen reinzufahren.
Kreisel No. 2
Man wartet stundenlang vor einem Kreisel, weil manche nicht begreifen, dass man bei der Ausfahrt aus einem Kreisel blinken muss. Sowas ist einfach nur ärgerlich
Habt ihr auch solche Aufreger im Strassenverkehr die euch tagtäglich gegegnen?