kennt ihr das LG KS360

• Der SAR-Wert ist auch schön niedrig! Jetzt ist die Frage, nehme ich das KS360 oder das KT610? ;)

Keep smiley ;-))

Aitack

• mein cousain holt sich das ks360 etna diese woche, ich werdfe berichten. gibts bei uns nur in blau zu haben

sorry fuer die feehla

• KT610 oder KS360

Hi, ich hatte sowohl das KT610 und das KS360. Der Nachteil des KS360 ist, dass es langsamer ist, aber die Tastatur ist viel besser, plus man kann sich Mails von mehreren Accounts gleichzeitig abholen. Ich empfehle eindeutig das KT610, auch wenn ich keins der Gerät mehr habe ;)

• mein cousain will es jetzt schon verkaufen da es scheinbar nix fur ihn ist, wenn jemand interesse hat an dem blauen der schreibe mir

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    handy hat scheinbar einen touchscreen zur nummernwahl,

Kan man da dan auch im Browser und bei sms damit den Cursor setzen ?

• Eine Freundin von mir hat jetzt auch das KS360, kommt allerdings mit der Tastensperre nicht klar. Laut Anleitung sollte man sie über die orangefarbene Funktionstaste auf der QWERTZ-Tastatur einschalten können - da tut sich aber nix. Hat jemand einen Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!