kennt ihr das LG KS360
-
-
-
Mich würde das KS360 auch sehr intressieren, einerseits wegen der QWERTZ Tastatur, andererseits weil es wohl einen sehr ausführlichen Netmonitor hat. Zumindest hatten bis jetzt alle LG GSM Geräte einen sehr ausführlichen Netzmonitor.
Aber ich hab es leider bislang weder bei Händlern noch auf eBay.de oder eBay.it gesehen.
-
Habe hier gelesen, das nach Europa nur die mausgrauen Gehäuse ausgeliefert werden !
Ich bin zwar schon lange kein Teenie mehr, aber in blau finde ich das Handy schönerZitatdie Laufzeit von 18 Tagen, die LG angibt, kann man also getrost vergessen.
was meinen die damit ? Sind die Akkus bei LG schlechter als bei anderen Anbieter? -
Nein, aber 800mA sind sauwenig...
-
Klar die Akkukapazität ist nicht riesig! Aber es ist auch keine Smartphone! Kein WIN mob, kein großer Bildschirm, kein schneller Prozessor, kein UMTS, kein WLAN...
Oder übertreibt LG generell mit Laufzeiten ?Da hat ein Händler die UVP leicht übertroffen !
handyzek.de LG KS360 -
... und dann nichtmal liefern können.
-
Release?
Gibt es schon eine Info zum Erscheinungstermin?
-
-
-
159,99 ohne Vertrag ist ja echt ein Schnäppchen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!