O2 Tarifwechsel - Widersprüche und mehr...

• Zitat

Original geschrieben von saturas
    Doch, kostet halt online nur 225,-€ :)

Nein, bitte auch das Kleingedruckte lesen:
    "Ein Wechsel in einen Tarif mit geringerem Basispreis in den ersten 6 Monaten ist nicht möglich (in diesem Fall wird eine Gebühr von mind. 200 € angezeigt). Nach 6 Monaten können Sie diesen Wechsel für 50 € durchführen. Ein Wechsel in O2 Genion S ist grundsätzlich nicht möglich."

• Zitat

Original geschrieben von saturas
    Doch, kostet halt online nur 225,-€ :)

Ebenfalls Schmarrn, kostet nur 25€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das ist der Preis der mir online ausgeworfen wurde und der anfallen soll. Der Vertrag läuft im Übrigen deutlich mehr als 24 Monate! sollten sogar mehr als 48 sein, denke ich...
    Und wenn die Umstellung in Genion S nicht möglich sei, warum soll ich dann 225€ dafür zahlen?

Ach nein, könnten das noch mehr Widersprüche sein :D

• saturas: Hast du meinen Beitrag gelesen?? Die Angabe es koste 225€ ist O2's Art dir mitzuteilen, dass ein Wechsel nicht möglich ist!
    Aber wende dich doch an Vodafrank, der kann ja offenbar jeden Vertrag für 25€ in einen Genion S wechseln...

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
      saturas: Hast du meinen Beitrag gelesen?? Die Angabe es koste 225€ ist O2's Art dir mitzuteilen, dass ein Wechsel nicht möglich ist!
    Aber wende dich doch an Vodafrank, der kann ja offenbar jeden Vertrag für 25€ in einen Genion S wechseln...

Jeden nicht, aber einen Versuch ist es wert. Nachsehen kostet ja nix. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!