Für unentschlossene; S55 Bildergalerie

• Zitat

Original geschrieben von jaBernet

Aber da ist eine professionelle Digicam 100x besser.

Ach nee, was du nicht sagst. Ein F1-Rennwagen fährt auch schneller als eine S-Klasse :rolleyes:

• @einige hier:

Ich dachte immer, sowas gibts nur bei den Nokia-Fans... :rolleyes: ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Ach nee, was du nicht sagst. Ein F1-Rennwagen fährt auch schneller als eine S-Klasse :rolleyes:

Du bist ja ein ganz lustiger! Ich wollte damit nur zeigen, dass eine schlechter Display die Funktion der Kamera eigentlich ad absurdum führt. Denn diese wird kaum dazu verwendet werden, Bilder zu schiessen, um sie dann auf dem Computer zu kopieren und zu bearbeiten oder was auch immer. Sie ist vielmehr dazu dann schnell mal einen Schnappschuss zu machen und diesen dann villeicht auch per MMS zu verschicken.
    Ich sage nicht dass die Kamera total sinnlos ist, aber mit einem hochauflösenderen Display hätte sie viel mehr Sinn gemacht! Ansonsten bin ich mit dem Display vollkommen zufrieden, hätte aber auch einige Franken mehr für ein hochauflösenderes ausgegeben.

Gruss
    inflagranti

• Re: Re: Re: @@Marco

VOLLUNTERSCHREIB, das ist realistisch und wahr, ich bin auch Siemens Fan, aber das Display ist einfach nicht toll....:flop:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Zitat

Guck dir den gesamten Handy-Markt an, und sag mir wieviele Modelle heute noch ohne Farbdisplay ankommen. Dann reden wir weiter :rolleyes:

Ja, Hooligan, es erscheinen immer noch Geräte ohne Farbdisplay! Da hast Du vollkommen recht.
    Aber findest Du diese Geräte Zeitgemäß? Nicht wirklich, oder?
    Und wie viele Handys die in den letzten drei Monaten mit Farbdisplay erschienen sind kannst Du mir nennen die „nur“ ein 256-Farbdisplay haben?

censtar
    Liest Du eigentlich auch was ich schreibe? Ja, das S55 ist ein absolut geiles Gerät! Ich möchte es gegen kein anderes nicht Smartphone eintauschen. Für mich gibt es momentan kein besseres, ausgereifteres und schöneres Handy als das S55 (ich bin halt auch ein rosarote Siemensbrille-Träger)!
    Des Weiteren bescheinige ich dem S55 ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Momentan bekommt man nirgendwo mehr Handy für sowenig Geld.
    Aber: Siemens muß sich halt die Frage gefallen lassen warum z.B. Nokia es schafft in seiner Einsteigerklasse ein 4k Display einzubauen und Siemens das in seiner S-Klasse nicht schafft.

• Zitat

Ich wollte damit nur zeigen, dass eine schlechter Display die Funktion der Kamera eigentlich ad absurdum führt.

Eine schlechter Display ? :D :p *SCNR*

Zitat

Denn diese wird kaum dazu verwendet werden, Bilder zu schiessen, um sie dann auf dem Computer zu kopieren und zu bearbeiten oder was auch immer.

Du weißt offenbar nicht, wie falsch du damit liegst. Viele Nutzer der S55-Cam nutzen sie, um mal schnell ein paar Bilder mit ihr zu machen und die dann auf dem Rechner weiter zu verwenden.

Zitat

Sie ist vielmehr dazu dann schnell mal einen Schnappschuss zu machen und diesen dann villeicht auch per MMS zu verschicken.

Siehe oben - diese Schnappschüsse werden eben nicht nur auf dem S55 an sich weiterverwendet.

DQuadrat : Warum sind Geräte, denen ein Farbdisplay fehlt, automatisch unzeitgemäß ? Dieses Denken a la "Feature X fehlt, das Handy ist unzeitgemäß" ist m.E. übertrieben. Auch heutzutage erscheinen durchaus noch zeitgemäße Handys ohne Display.

• Zitat

Auch heutzutage erscheinen durchaus noch zeitgemäße Handys ohne Display.

Das glaub ich weniger...:rolleyes:

SCNR

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Farben hin oder her, ich bin sehr stark von meinem ersten Siemenstelefon enttäuscht. Die Quallität der Farbwiedergabe und der Farbsättigung auf dem Display läßt wirklich stark zu wünschen übrig. Da war ich von einem Graustufendisplay schon besseres gewöhnt.
    Die Kammera ist wirklich nur solange gut, wie ein PC in der Nähe ist, um sich die Bilder gleich anzuschauen, aber auf dem Display erkennt man so gut wie nix:(

Selbst Phillips hat dort bessere Geräte im Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!