Für unentschlossene; S55 Bildergalerie

• Für viele ist das S55 schon wieder ein alter Hut,
    andere können sich vielleicht noch immer nicht für/gegen das S55 entscheiden. Größter Kritikpunkt ist (für einige) wohl das Display;
    deswegen hab ich mal drei Bildergalerien ins Netz gestellt,

1. Bilder vom Display

2. Allgemeine Bilder vom Telefon

3. Bilder die mit der S55 Cam gemacht wurden

4. Bilder vom zerlegten S55

Bis zum Ende der Woche werden noch einige Bilder folgen....
    ....Grüße, Marco

• Nette Bilder.... :)

Eine Anmerkung zum Display: Wenn man es im Makro fotografiert, wirkt es schlechter als es IMHO ist, da man es ja nicht mit dem Auge von 10cm betrachtet ;)

(Nur für die, die sich gleich wieder auf den Kritikpunkt "Display" stürzten!!)

cu

• Genau das Gegenteil hab ich versucht, ich wollte zeigen, dass das Display
    gar nicht so schlecht ist, teilweise sieht es am rechten Displayrand (auf den Fotos) ziemlich gelb-stichig aus - ist es aber (in der Realität) nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Marco

Genau das Gegenteil hab ich versucht, ich wollte zeigen, dass das Display
    gar nicht so schlecht ist, teilweise sieht es am rechten Displayrand ziemlich
    gelb-stichig aus - ist es aber nicht.

jojo, ich wollts auch nur mal Anmerken! ;)

Ich bin mit dem Display voll und gant zufrieden...bis auf die Tatsache, dass ich manchmal im unteren Bereich eine Reihe "grau" hab, anstatt Farbig...keine Ahnung woran das liegt!?

• Wow, die Fotos sind richtig gut, da kriegt man richtig Lust zu bestellen
    naja ich guck mal wie das sl55 dann später in echt aussieht

MFG PRO_mille

• SL45Freak:

Muß Dir recht geben. Die Bilder sind absolut klasse geworden, der Makromodus der Cam funktioniert ganz ausgezeichnet. Unterstreichen sie doch eindrucksvoll die schon immer von mir vertretene Meinung, daß das Display grausig und vor allem nicht besser als das des T68 ist. :D

Aber ein Display ist ja nicht alles. Technisch ist es ja unbestittenerweise ein Top-Gerät. Man darf sich halt einfach nur nicht am Display stören.

Wer aber Wert auf ein schönes Farbdisplay legt, wirds wohl nach dem Betrachten der Bilder erst recht nicht kaufen... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mich stört die Tastatur viel mehr. Die Tastenabgrenzungen sind kaum fühlbar, die praktische Telefonbuchtaste gibts nicht mehr und die Annahme und -Auflegetaste sind zu klein und ebenfalls kaum zu ertasten. Außerdem waren bei dem Gerät was ich in der Hand hatte die Tasten recht hakelig, dass kann aber ein Einzelfall gewesen sein.
    Allerdings habe ich noch keine echte Alternative gefunden, das T68i gefällt mir einfach nicht und hat keinen Antennenanschluss, das GD87 hat keine Aktivklappe, die Samsungs haben keinen E-mail Client und kein Outlooksync, Motorolas haben kein IrDa, Nokia hat schlechten Service...
    Wer den Wal hat hat die Qual

• Das sind wirklich schöne Bilder.

Und um mich BigBlue007 anzuschließen: ein paar Vergleichsbilder mit dem T68i wären nicht schlecht, da ich ebenfalls der Meinung bin, dass das Display des T68is um Längen besser ist.

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!