Für unentschlossene; S55 Bildergalerie

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Yepp! 1:0 fürs S55... :)

Bin mal gespannt, was das SL55 Display kann...auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen hat, sieht das eher aus wie ein S55 Display...

Eindeutig 4096 Farben:top:

• vergleich...

Ich hab mal ein Vergleichsbild gemacht:

Siemens S55 - Canon Powershot A40

Viel Spaß...:cool:

-->Klick<--

Nicht schlecht für ne "billige" Ansteckkamera....man merkt halt, dass das Bild nicht so scharf ist, es etwas rauscht und der Weissabgleich nich so toll ist...

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Und um mich BigBlue007 anzuschließen: ein paar Vergleichsbilder mit dem T68i wären nicht schlecht, da ich ebenfalls der Meinung bin, dass das Display des T68is um Längen besser ist.

:confused:

Dieser Meinung bin ich ja gerade eben nicht.

SiemensInfo.de:

Nice try. Mit ein bißchen Palettenspielerei bekommt man das sicher auch andersrum hin... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer, wie man aus dem besagten Bild uf 4096 Farben schliessen soll. Sieht für mich genau so aus wie auf meinem 256 Farben S55!

Update:
    Auf diesem Bild sollte man sehen, dass jedenfalls bei dieser Vorabversion noch kein 4096 Farben Display verbaut wurde:
    http://www.isis.de/members/~mploetner/sl55/sl55_x06.jpg

Gruss
    infalgranti

• Zitat

Original geschrieben von jaBernet
    Ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer, wie man aus dem besagten Bild uf 4096 Farben schliessen soll. Sieht für mich genau so aus wie auf meinem 256 Farben S55!

Gruss
    infalgranti

Auf dem genannten Bild ist wohl auch nur ein 256 Farben Display verbaut;
    aber Mr. Vain meinte wohl, es wird letztendlich ein 4096er Display haben
    wenn es auf dem Markt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!