Yepp! 1:0 fürs S55...
Bin mal gespannt, was das SL55 Display kann...auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen hat, sieht das eher aus wie ein S55 Display...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin mal gespannt, was das SL55 Display kann...auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen hat, sieht das eher aus wie ein S55 Display...
Dann hast Du einfach die falschen Fotos gesehen
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Eindeutig 4096 Farben:top:
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Eindeutig 4096 Farben:top:
Gerade aus deinem Munde glaubt man sowas gerne
Ich meinte das Bild hier: -->Klick<--
Das sieht für mich nich wie 4096 Farben aus....
Noch was erfreuliches...
...bekanntlich sind die Bilder der S55 Cam ja gut,
aber ob die Cam auch problematische Fälle meistert....schaut's euch selbst an (ich finde es klasse):
http://www.mx-studio.de/dat/tt/s55cam_galerie/index.htm
Hinweis: Ich hab die Bilder der S55 Cam unverändert hochgeladen.
vergleich...
Ich hab mal ein Vergleichsbild gemacht:
Siemens S55 - Canon Powershot A40
Viel Spaß...:cool:
Nicht schlecht für ne "billige" Ansteckkamera....man merkt halt, dass das Bild nicht so scharf ist, es etwas rauscht und der Weissabgleich nich so toll ist...
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Ich meinte das Bild hier: -->Klick<--
Das sieht für mich nich wie 4096 Farben aus....
Gut erkannt - Sind auch nur 256.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Und um mich BigBlue007 anzuschließen: ein paar Vergleichsbilder mit dem T68i wären nicht schlecht, da ich ebenfalls der Meinung bin, dass das Display des T68is um Längen besser ist.
:confused:
Dieser Meinung bin ich ja gerade eben nicht.
Nice try. Mit ein bißchen Palettenspielerei bekommt man das sicher auch andersrum hin...
Ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer, wie man aus dem besagten Bild uf 4096 Farben schliessen soll. Sieht für mich genau so aus wie auf meinem 256 Farben S55!
Update:
Auf diesem Bild sollte man sehen, dass jedenfalls bei dieser Vorabversion noch kein 4096 Farben Display verbaut wurde:
http://www.isis.de/members/~mploetner/sl55/sl55_x06.jpg
Gruss
infalgranti
ZitatOriginal geschrieben von jaBernet
Ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer, wie man aus dem besagten Bild uf 4096 Farben schliessen soll. Sieht für mich genau so aus wie auf meinem 256 Farben S55!
Gruss
infalgranti
Auf dem genannten Bild ist wohl auch nur ein 256 Farben Display verbaut;
aber Mr. Vain meinte wohl, es wird letztendlich ein 4096er Display haben
wenn es auf dem Markt ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!