Das iPhone in Film und Fernsehen.

  • Ich dachte mir, es wäre vielleicht ganz nett, wenn man in diesem thread festhalten würde, wo überall in Filmen/Serien das iPhone eine Rolle spielt.


    Ich fang an:


    Schon länger habe ich bei der Serie "NCIS" entdeckt, daß Agent McGee ein iPhone Classic verwendet hat, in der letzten Folge hatte ein anderer Ermittler ein schwarzes iPhone 3G.


    In der Serie "CSI Miami" hat letztes Mal der Ermittler Ryan Wolf ein iPhone verwendet, allerdings konnte ich nicht erkennen, ob Classic oder 3G, da er eine spezielle Silikon-Hülle montiert hatte, von der ich nebstbei gerne wüßte, welche das war?


    Falls Ihr das iPhone auch noch wo entdeckt habt, bitte posten! :top:


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Moonlight (Vampirserie)


    und


    der Zwegat (Schuldnerberater bei RTL) hatte in der Sendung gestern auch eins in Benutzung - passt ja irgendwie... :D;)

  • zwar nich ganz film oder serie.. aber: bei zdf reporter kam in einem beitrag auch ein Iphone vor (war wohl ein 2G) und es wurde als tisch-taschenrechner benutzt..

  • Jumbo Schreiner bei den Motorsportsendungen, bei denen er dabei ist ( DSF?) und dieser Sendung, wo er immer die Maxi-Portionen such und (fr)isst! (Kabel1?)

  • MTV - The Hills


    kommen mehrmals pro Sendung iPhones Classic vor und div. andere apple produkte


    edit:
    bei der einen wetter-website-werbung kam doch auch immer ein iphone vor

  • Zitat

    Original geschrieben von Kay2802
    Jumbo Schreiner bei den Motorsportsendungen, bei denen er dabei ist ( DSF?) und dieser Sendung, wo er immer die Maxi-Portionen such und (fr)isst! (Kabel1?)


    Der hatte doch immer nur nen touch?

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Der hatte doch immer nur nen touch?


    Sicher? Könnte schwören, er hätte mal mit dem Ding telefoniert...


    .. aber ich lass mich da auch gerne eines besseren belehren!

  • Re: Das iPhone in Film und Fernsehen.


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver

    In der Serie "CSI Miami" hat letztes Mal der Ermittler Ryan Wolf ein iPhone verwendet, allerdings konnte ich nicht erkennen, ob Classic oder 3G, da er eine spezielle Silikon-Hülle montiert hatte, von der ich nebstbei gerne wüßte, welche das war?


    Hab den Teil am Montag auch gesehen. Ich würde meinen die Hülle könnte diese hier sein.


    MfG engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Jupp - genau so sah die Hülle aus.


    Ryan war in dieser Folge übrigens kein "Ermittler" - den hatten sie ja in der letzten Staffel wegen irgendwas gefeuert, und jetzt durfte er erstmal freiberuflich als Personenschützer für diese Tussi schaffen. :D


    Die Multimediaqualitäten des iPhones, die hier gezeigt wurden, waren natürlich phänomenal. :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!