ZitatOriginal geschrieben von OLI92
In K11 auf Sat.1 hat Alexandra Rietz letztens auch eins benutzt - aber leider falschrum (beim Telefonieren den schwarzen Teil nach oben).
EDIT: War ein iPhone "classic".
Das Spricht für die Serie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OLI92
In K11 auf Sat.1 hat Alexandra Rietz letztens auch eins benutzt - aber leider falschrum (beim Telefonieren den schwarzen Teil nach oben).
EDIT: War ein iPhone "classic".
Das Spricht für die Serie.
die Alexandra
Aber bisher hatte die doch immer ein N73 - wird die jetzt modern
Sowas finde ich bei serien aber echt peinlich, klar es ist alles geschauspielert aber so peinlich...
Ihr wundert euch das die Frau aus sex and the city kein iPhone bedienen kann ? Wort 1 "FRAU" Wort 2 "sex and the CIty" (ok sind mehrere wörter ) - da kann niemand was bedienen - egal wie einfach es ist
Ich könnte schwören das Gipps aus NAvi CIS auch ein iPhone im Film hatte ?
Unser Liebling Peter Zwegat hat auch eins (den kann man garnicht oft genug erwähnen) - schöner Umstieg vom Samsung D900i wine red... scheinbar scheint man als Schuldenberater garnicht so schlecht zu verdienen. Oder der kauf sich immer frei "oh, iPhone vertrag - 1200euro... Also ich gebe ihnen 200 oder ich mache Provatinsolvenz"
Gestern in CSI NY hatte die griechische Ermittlerin mit den Locken ein weißes iPhone 3G 16GB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!