Das iPhone in Film und Fernsehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007


    Die Multimediaqualitäten des iPhones, die hier gezeigt wurden, waren natürlich phänomenal. :D


    Wie jetzt.
    Im Film ist doch immer alles wahr was gezeigt wird. Oder!!! :D:D:D

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007



    Die Multimediaqualitäten des iPhones, die hier gezeigt wurden, waren natürlich phänomenal. :D


    sag bloß, daß das unsere iPhones nicht können? :eek: ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Meins schon. Bei Deinem weiß ich nicht.


    :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von kentilla
    Gestern (03.09.08) telefonierte Peter Zwegat in seiner Sendung "Raus aus den Schulden" mit einem "alten" iPhone.


    Siehe dazu auch auf selbiger Seite dieses Threads:


    Zitat

    Original geschrieben von dotwin
    der Zwegat (Schuldnerberater bei RTL) hatte in der Sendung gestern auch eins in Benutzung - passt ja irgendwie... :D;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Im Kinofilm von "Sex and the City" muß die Hauptperson (Carrie Bradshaw) einmal sehr dringend telefonieren, findet Ihr Telefon aber nicht. Daraufhin wird Ihr ein IPhone hingehalten und der Home-Screen eine Sekunde in Großaufnahme gezeigt.
    Sie guckt groß und sagt dann:
    "I can't work this!"
    (Das kann ich nicht bedienen)


    Ich war wahrscheinlich der einzige männliche Besucher unter 300 Frauen im Kino (wegen meiner Freundin) und der einzige der in dieser Szene richtig gelacht hat.


    Edit:

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Die Multimediaqualitäten des iPhones, die hier gezeigt wurden, waren natürlich phänomenal. :D


    Jo das war bei Navy CIS auch schon der Fall.
    Da wurde mit nem Kabel ein Film aus einer Überwachungskamera eines Polizeiwagen
    geladen und direkt aufm iPhone abgespielt. Angestöpselt und es lief auf einmal... LOL

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!