Kabelanschluss ohne Gebühren

• Ja danke ich meine jetzt generell ,,, meine Vermieterin meint bei ihr unten funzt es , ist das so , dass die pro Haushalt irgendwie freigeschaltet werden muessen oder ist das einmal komplett fürs ganze haus verfügbar ?

Ich muss sonst den neuen Fernseher auspacken die dinger anschliessen festmontieren usw, dann kann ich wenn es nicht gehen sollte nämlich auch erst nä. woche machen , wenn denn dann alles funktioniert... wollte ma fragen ob da jmd ahnung hat.

• Das kann hier keiner Wissen, ob es bei dir funktionieren wird. Die einzige Möglichkeit: ausprobieren. Wenn du darauf keine Lust hast, musst du es bleiben lassen.

• Kannst du lesen ?

Ich hab gefragt wie das gehandhabt wird , also wenn es im 01. Stock funzt, ob es dann bei mir im 3. Stock auch funzt oder ob jemand zu mir kommen und es freischalten muss ...

Maaaan manchmal werd ich hier echt kirre... statt so dämliche Comments von dir zu geben kannste die Tastatur auch schonen.... :@

• Das mit den dämlichen Comments gebe ich mal ganz elegant wieder zurück.
    Woher soll hier jemand wissen, wie bei dir zuhause die Verkabelung aussieht und ob da vielleicht noch etwas angestöpselt werden muss? Da kann dir einfach keiner weiterhelfen und die einzige Möglichkeit bleibt: ausprobieren.

Und jetzt krieg dich wieder ein und nenn mich nicht dämlich.

• Manchen Leuten steigt der Beamtenstatus schnell zu Kopf....

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Es funktioniert...

jetzt muss ich nurnoch warten bis sich unitymedia bei mir meldet (was sie wohl nie tun werden...)

• Habe mich vorhin auch umgemeldet und frage mich jetzt , ob ich Post von der GEZtapo bekomme ?

:D die stecken da doch von der Stadt alle unter einer Decke , lach.

Anmelden sollte man sich dennoch mal langsam ... (wäre wohl mein erstes mal)

Damit kämen dann im worst Case: Kabelanschluß : 16,90 + GEZ (18 Euro?) 18,00 Euro hinzu - das es soviel hätt ich mir auch nicht erträumen lassen :D

Kaan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!