i900 Omnia oder Touch Pro

• Schwanke zwischen den beiden Geräten.

Die Features kenne Ich klar (Datenblatt vergleich), aber ich frag mich mit welchem Gerät Ich glücklicher wäre. (Könnte natürlich niemand pauschal beantworten)

Meine bisherige "Handy/Smartphone Erfahrung"
    -diverse WinMobile Geräte (angefangen mit dem S200 von Qtek)
    -Apple Iphone 2G
    -Nokia Symbian S60 (nokia N70, N73)

Nun will Ich mir ein moderneres Gerät holen.
    Bei mir liegt das Hauptmerkmal beim mobilen surfen, das ist sehr wichtig.
    In dieser Disziplin ist wohl das Iphone 3G unschlagbar, nur leider kann das Iphone ansonsten wenig.
    Eine relativ gute Kamera und paar andere Funktionen wären nett(die mir Windows Mobile Geräte bieten)

Nun schwanke Ich zwischen dem HTC Touch Pro und dem i900 Omnia.

Die Videos auf Youtube die ich mir bisher angeguckt habe zeigen eher ein "hakeliges" TouchFlo 3D. Sieht nicht so superflüssig aus wie das Iphone.

Samsung hat einen größeren, aber "schlechteren" (WQVGA Auflösung) Display. Sieht schicker aus und ist auch handlicher.
    Das macht das Touch Pro durch seine Tastatur wett.

Nun wie gestaltet sich das Schreiben beim i900? Man muss ja alles über das Touchdisplay erledigen, ist es vergleichbar mit dem Iphone?
    Was könnt Ihr mir noch für Argumente nennen, die für das eine oder andere Gerät sprechen?

Preis ist erstmal egal.

Das wichtigste sollte ein einwandfreies, gutes Surfen im Internet sein.

• du hast dir echt mühe mit deinem thread gegeben aber die antworten dafür findest du gestappelt im netz hier in tt überall :confused: :(

also :

das omnia menü läuft meiner meinung nach wesentlich flüssiger als das htc!
    internet geschwindigkeit beim omnia sehr!! schnell weiss nicht wie es beim htc ist ! musst mal genaue daten anschauen auf den datenblättern!

• Re: i900 Omnia oder Touch Pro

Hallo, also vorab möchte ich dir sagen, das ich keins der beiden geräte besitze..
    und nur die Meinung Verkörper, die ich durchs Testen, Testberichte, Videos, und Berichte von Usern bekommen habe..

Ich würde direkt zum OMNIA raten...
    das omnia ist eigendlich das Perfekte Handy, für leute die soviele dinge benötigen..
    word exel powerpoint 5mpcam touchscreen guten mp3 player divx wlan usw!!
    der Empfang soll auch hervorragend sein..
    eigendlich das beste Handy was zurzeit auf dem Markt ist.. und wahrscheinlich auch vorerst bleiben wird (die rede ist von WM Handys)

Das einzig große manko an dem Gerät sind die Bugs, die sich noch in ihm Verstecken..
    seien es die Denkpausen die es ab und an mal einlegt..
    was ja nicht soooo schlimm ist..
    oder das ruckelt der Icons auf dem TodayScreen, wenn man sie verschiebt.. bringt auch keinen um..

das schlimmste sind wohl die Abstürze über die jeder 5te Klagt..

aber hiergegen wird bald abhilfe geschafften..

--

info:
    Firmwareupdate ist auf dem Weg, aktueller (inoffizieller) Stand ist:

* DXHH1/DXHH1 PDA
    * DXHH1 PHONE

Improvements:

# More haptic feedback (including for the XT9 keyboards)
    # New Today widgets
    # More screen rotation animations
    # Updated core OS and application versions
    # 'Connected Home' DLNA server
    # Updated Opera Mobile (build 1957)

[Quelle: modaco.com]

--

Ich hoffe ich konnte dir helfen..

omnia > htc touch

Ich war lange ein Gerücht, jetzt bin ich eine Legende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!