Wo günstig trendige Kleidung kaufen?

• Wo findet man im Netz Läden mit trendiger Kleidung zu moderaten Preisen? Es muss keine Markenware sein.

Grobe Preisvorstellung:
    Shirt € 10,-
    Jeans € 20-30
    Pulli € 20-30

Bei echten Marken wegen mir auch mehr.

Stilmäßig darf's in Richtung Ed Hardy, Energie, De Puta Madre, La Martina... gehen.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Für den Preis wirds diese "Marken" nur auf Märkten geben. der nächste Türkeiurlaub wäre DIE gelegenheit. Alternativ dazu tuts auch der Polenmakt mit seinen fliegenden bulgarischen Händlern. :D

• Re: Wo günstig trendige Kleidung kaufen?

Wenn Du bei eBay Ed Hardy eingibst, wirst Du viele Klamotten in dem Style finden, welche aber nicht original oder nur stilmäßig kopiert sind.

Zu "de Puta Madre": Am morgigen Freitag findet bei brands4friends.de eine Verkaufsaktion zu dieser Marke statt.

Solltest Du da noch nicht angemeldet sein schick mir ne kurze PN mit Deiner Mailadresse.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• H&M!!!

klamotten gut kombinieren und fertig!

wenn du NUR im netz suchst, die haben jetzt auch nen online shop, aber jeans sollten anprobiert werden...

• Re: Wo günstig trendige Kleidung kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Solltest Du da noch nicht angemeldet sein schick mir ne kurze PN mit Deiner Mailadresse.

Bin schon angemeldet, aber danke.

Zitat

Für den Preis wirds diese "Marken" nur auf Märkten geben. der nächste Türkeiurlaub wäre DIE gelegenheit. Alternativ dazu tuts auch der Polenmakt mit seinen fliegenden bulgarischen Händlern.

Also wenn es irgendwo geht meide ich Marken sowieso. Ich will keine Fälschungen. Ich wollte nur andeuten in welche Richtung der Stil gehen soll.

Ich war in den letzten Jahren oft in Italien shoppen und da findet man echt schöne Sachen für das Geld. Sowas suche ich nun eigentlich in Deutschland...

Zitat

H&M!!! klamotten gut kombinieren und fertig!

Ich finde die haben die letzten Jahre leider schwer an Design und Qualität abgebaut und im Preis aufgebaut.

Wenn man in Italien oder den USA Kleidung einkauft kann man erahnen, wie man in Deutschland oftmals über den Tisch gezogen wird.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Da fällt mir ein: Ich hab mir letztens ein paar T-Shirts von Firetrap zugelegt. Stilistisch von den Motiven in etwa eine Mischung aus Ed Hardy und de Puta Madre. Hab eines schon etwas länger und das hält trotz zahlreichen Tragens und Waschens echt gut. Auch die aufgeklebten Metallplättchen halten noch wie am ersten Tag.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Bei brands4friends.de gibts heute übrigens Klamotten von De Puta Madre zu ganz guten Preisen. Die meisten T-Shirts liegen zwischen 19-22€. Ich habe vorhin ein Shirt und eine Mütze (die übrigens nur 9€) gekostet hat erworben.

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!