Wo günstig trendige Kleidung kaufen?

• Dein PN fach ist voll. Schick mir mal deine Email adresse, ich schick dir ne einladung.

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Ich möchte auch gerne eine Einladung zu brands4friends! ;)

Würd mich sehr freuen, wenn das klappt!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Ich möchte auch gerne eine Einladung zu brands4friends! ;)

Würd mich sehr freuen, wenn das klappt!

Brazzo

Dann bitte die Mailadresse per PN zusenden.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Habe zwar ein nettes Polo finden können, aber die besten Sachen sind leider schon ausverkauft.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Das ist das problem bei brands4friends. Trendige Marken sind meistens bis mittag ausverkauft.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Kriegt man bei denen eigentlich auch mal ne Versandmitteilung oder sowas?
    Hab am 22.08. was bestellt und bis jetzt (bis auf die Bestätigung) nichts mehr von denen gehört....

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von xsc
    Die Abwicklung dauert da auch mal zwei Wochen und länger...leider

Ed Hardy hat letztens sogar 6 Wochen gedauert. Daher muss man mitunter schon Geduld mitbringen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Andreas: Vielen Dank!

Beste Grüße,

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!