Hallo Admins,
warum kann mann eine Suchanfrage nur alle 30 sec. starten?
Ich finde es etwas nervig, wenn ich jedesmal 30 sec. warten muss, um eine neue zu starten; insbesondere dann, wenn die erste Suche erfolglos war.
MfG
LuluBaby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Admins,
Ich finde es etwas nervig, wenn ich jedesmal 30 sec. warten muss, um eine neue zu starten; insbesondere dann, wenn die erste Suche erfolglos war.
MfG
LuluBaby
Ich bin zwar keine Admin, aber ich denke das soll die Server etwas entlassten.
Re: Suche nur alle 30 sec.?
ZitatOriginal geschrieben von Lulubaby
...
...
Wird wohl damit zusammenhängen das die Suche den Server sehr stark beansprucht.
~~~ root ~~~
edit: zu langsam
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Ich bin zwar keine Admin, aber ich denke das soll die Server etwas entlassten.
Richtig. Die Suche erzeugt imens viel Serverlast.
Das hinter der Einschränkung ein Lastproblem steht ist ja ganz klar... die Frage ist doch eigentlich eher warum! Denke, es werden in der Vergangenheit einige versucht haben die Performance des TT Servers durch "absichtliche unnötige" Such-Anfragen negativ zu beeinflussen
Man könnte vielleicht sogar von versuchter Sabotage sprechen :flop:
Die zeitl. Beschränkung auf Suchvorgänge kann ich verstehen (hatte mal wieder nicht über den Tellerrand hinaus geschaut); aber jetzt darf ich garnicht mehr suchen , bzw. ich bekomme diese Meldung (Suchen nur alle 30 sec.) obwohl ich heute noch keine Suche gestartet hatte....wie soll ich das verstehen?:confused: :confused: :confused:
MfG LuluBaby
Tja, du hast deine Chance vertan...
Da ich in den letzten Stunden mind. zwei (aus meiner Sicht) produktive Beiträge geschrieben habe, darf ich auch wieder suchen (und natürlich finden).:p :p :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!