D1 MultiSIM 01.10. - 31.10.08 kostenfrei

  • Ich habe 2 kostenlose über Mein T-Mobile bestellt, die heute angekommen sind. :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    wie jetzt ...neue rufnummer?


    Nein, lass Dich nicht verwirren ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Ich habe 2 kostenlose über Mein T-Mobile bestellt, die heute angekommen sind. :D


    ich konnte über die website nur eine bestellen, der bestellvorgang hat nur eine zugelassen. wie has du das gemacht?


    Ray - ok danke :-)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    ich konnte über die website nur eine bestellen, der bestellvorgang hat nur eine zugelassen. wie has du das gemacht?


    Ich habe mich bei Mein T-Mobile eingeloggt und dann dort unter dementsprechendem Menüpunkt die MultiSIM Karten bestellt. Nicht mehr und nicht weniger. :)


    Hat es unter Umständen mit anderen Dingen zu tun? Andere T-Mobile Kunden aus dem Bekanntenkreis bekommen auch nur 1 MultiSIM kostenlos und müssten für die andere 30 € zahlen... :eek:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Also bei mir und bei Daniel war es auch so, das jeweils nur eine zu bestellen ging.


    Allerdings habe ich dann gestern die 2ten bestellt, und da stand auch jeweils kostenfrei.


    Das man für die 2te 30€ zahlen mußte habe ich bisher nicht gehört.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Nachdem ich eine gestern online bestellt hatte, aber der Status noch auf "in Bearbeitung" war, hab ich mir zwei Karten im T-Punkt abgeholt. Super Tipp! Da klappt es am schnellsten, die Karten sind sofort aktiv.

  • MultiSim und CombiCard ist noch möglich


    Ich habe eben nochmal mit der T-Mobile Hotline telefoniert und nach 90 Sekunden eine weitere MultiSim für meinem CombiCard Max M bestellt. War total überrascht das es nun doch ging nachdem sich die letzten Hotliner so angestellt haben. Online taucht die Karte mit Simnr bereits auf :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Zufall? Oder hast du die MultiSIM realtiv zeitnah bei Vertragaktivierung bestellt, so dass damals noch die gleiche SIM Charge rausgehauen worden ist?


    Zeitnah nicht, schon etwa 3 Jahre später. Es war damals jedoch eine TwinCard, welche ich dann in eine MultiSIM habe umwandeln lassen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Habt ihr auch SIMs mit von eurer Nummer verschiedenen Vorwahlen und HLRs bekommen?


    Letztes Jahr bekam ich noch eine 0170 dazu,passend zur Hauptkarte[0170 aus 2005].
    Allerdings habe ich eine portierte debitel 0171 zu TMO

    Zitat


    Hab zu meiner 0171-98 eine 0151-148 bekommen. Die SIM sieht darüber hinaus sehr billig verarbeitet und bedruckt aus.


    Bei mir kam gerade eine 0160 an.
    Billig bedruckt kann ich nicht sagen,sieht genauso aus wie alle "n3" SIM hier.

    Zitat


    War wohl mal wieder ne Lagerräumung fällig, denn extra für mich hergestellt worden ist sie nicht bei einer Lieferzeit von einem Tag.


    Mag sein das TMO eine neue Generation SIM einfuehrt und deshalb Restbestaende auf diese Art und Weise verschenkt.
    Mir waeren auch wieder kostenlose xtra ganz recht.;-)


    Gruesse
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!