D1 MultiSIM 01.10. - 31.10.08 kostenfrei

  • Äh, ist die Vorwahl und die HLR auf der Karte wichtig bei einer Mulit-Sim oder verstehe ich was an der Diskussion nicht? :confused:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Aufgedruckte Vorwahl und HLR ist völlig wurst. Habe auch eine 0160-Karte bekommen, die ein sehr eigenartiges Design hat, habe ich so bei T-Mobile noch nie gesehen.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Nachdem meine telefonisch bestellt MultiSim nicht angekommen ist,
    habe ich mir heute eine im T-Punkt abgeholt,
    dies ist auch möglich.

    iPhone 3G & Complete 1200

  • Danke für die Info, wusste garnicht das dies auch geht. Dann kann man sich in nem netten Shop sogar nette Karten aussuschen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich kannte es bislang bei T-Mobile nur so, das immer eine Zeit lang ein bestimmter Nummernbereich versendet wird.


    Meine erste MultiSIM war auch eine 0171-98, genau wie die Hauptkarte.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zufall? Oder hast du die MultiSIM realtiv zeitnah bei Vertragaktivierung bestellt, so dass damals noch die gleiche SIM Charge rausgehauen worden ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Äh, ist die Vorwahl und die HLR auf der Karte wichtig bei einer Mulit-Sim oder verstehe ich was an der Diskussion nicht? :confused:


    Ähm, das "Problem" muss man nicht verstehen.
    Unser M. lebt nur mit seinen Problemchen in seiner eigenen Welt. Einfach nicht beachten. :p ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Kann man das auch umgehen:


    Die nachfolgenden Dienste können nicht in Verbindung mit MultiSIM genutzt werden. Der Löschung wird hiermit zugestimmt.
    - Anruferinnerung per SMS


    ???

    4 mal in der Vertrauensliste

  • wie jetzt ...neue rufnummer? ich dachte die multisim hat die gleiche rufnummer wie die erste sim? :confused:


    was habe ich da falsch verstanden?
    ich hab eine über die website bestellt, diese ist aber noch nicht angekomen.....

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!